Fifa 08: Wie man den Torwart leicht schlägt

Wie man den Torwart leicht schlägt

von: darke / 13.01.2008 um 17:06

Wenn man es geschafft hat, die Verteidigung zu überwinden und vor dem Torwart steht, sollte man:

_Im besten Fall, wenn ein anderer Teamkollege neben dir ist, warten bis der Torwart raus kommt, dem Kollege passen und den Ball regelrecht ins Tor "schieben".

_Falls man alleine ist, warten, dass der Torwart rauskommt, ein bisschen auf eine Site sprinten und einen kurzen Lob machen


Leicht Tore erzielen

von: wichtl405 / 13.01.2008 um 20:00

Wenn ihr den letzten Verteidiger ausgetrippelt habt und der Tormann auf euch zukommt ist es am Besten, wenn ihr einfach einen Heber über ihn macht. Aber Vorsicht, nicht zu leicht aber auch nicht zu fest! Mit ein bisschen Übung gelingt es jedes Mal in der 1. Halbzeit. In der 2. Halbzeit funktioniert der Trick mit dem Heber leider nicht mehr, weil der Keeper jetzt leider immer im Tor auf euch wartet.. Viel Spaß noch beim Tore schießen.


Flügelspiel mit Barcelona

von: wichtl405 / 13.01.2008 um 20:01

Solltet ihr mit Barcelona im Managermodus spielen, so rate ich euch kauft Christiano Ronaldo. Er ist zwar teuer, aber es macht sich bezahlt, denn er ist auf den Flügeln irre schnell und kann eigentlich auch toll in den Strafraum flanken. Auf der anderen Seite solltet ihr unbedingt mit Messi spielen. Auch er ist sehr schnell und kann gut flanken. Beide Topspieler erreichen nach einem Jahr einen Ges wert von 96!


Mit Milan zum Gewinn

von: Nintendo-Gamer / 18.02.2008 um 10:14

Wenn ihr eine Saison gewinnen wollt, nehmt als Manager den Verein AC Mailand aus Italien. Die Moral ist schlecht, aber mit den Startbudget könnt ihr schnell viel gute Spieler kaufen. (Im weiteren Saisonverlauf steigert sich die Moral).

Ich habe mir nur noch:

Messi (von Barca)

Torres (von Liverpool)

Sergio Ramos (von Real M.)

Ribéry (von Bayern)

dazugeholt.

Ein Tipp noch: Verkauft die Spieler; die ihr nicht mehr braucht, damit ihr Geld spart! Aber behaltet noch welche in der Reserve!


Gehälter senken

von: Danielski27P / 29.02.2008 um 14:08

Wenn ihr bei einem guten (reichen) Verein eure Karriere beginnt und euer Verhandlungsführer auf einem hohen Level ist, dann solltet ihr auf jeden Fall mit allen Spielern Verhandlungen führen und so die Gehälter drücken. Ich habe so bei Bayern München die Gehälter der meisten Spieler auf das Minimum gesenkt. Die Spieler gehen fast immer drauf ein. Das funktioniert allerdings am besten direkt zum Beginn eurer Karriere. Bei Ribery habe ich so 20000 gespart, die Kosten für die Verlängerung sind schnell wieder drin, falls Ihr mehrere Jahre bei dem Verein bleiben wollt.


Weiter mit: Fifa 08 - Kurztipps: Tore nach Eckstößen / Sehr viele Tore / Eigene Manschaft erstellen / Freistosstrick / Fußballschule

Zurück zu: Fifa 08 - Kurztipps: Talentsucher / Mehr Einnahmen bei anderen Vereinen / Viele Punkte Freischalten / HUD im Spiel / Besseres Spielen

Seite 1: Fifa 08 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 08 (46 Themen)

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?