Juiced 2: Kurztipps

Gutes Anfangsauto

von: king_of_games / 10.10.2007 um 22:43

Ein gutes Anfangsauto ist der Matzda RX-8 weil er gut in den Kurven liegt und gut beschleunigt. Es ist auch einfach für ihn Modes freizuschalten. Beim Zeitrennen muss man einfach Vollgas geben und in den Kurven einfach kurz auf Quadrat drücken. Dann Kreuz und in die Richtung der Kurve einlenken. Beim Geschwindigkeitsrennen genau das Gleiche und beim Driften einfach nur nach vorne oder entgegen lenken wenn ihr nach vorne oder hinten rutscht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausdauer-Drift-Rennen

von: frsylt35_-03 / 10.10.2007 um 22:45

Bei den Ausdauerrennen darf man nicht das Gleichgewicht verlieren. Z.B. ihr fahrt mit einem Mazda RX-8 (zwar werdet ihr für diesen Trick mindestens 10 Versuche brauchen, aber ist doch egal) ihr müsst Kreis drücken und danach sofort Kreuz und in die Richtung lenken, in die ihr driften möchtet (z.B. rechts). Dann gegenlenken, Gas loslassen und wieder sehr stark aufs Gas treten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Driften

von: OllyHart / 10.10.2007 um 22:47

Um erfolgreich zu driften, sollte man ein paar Dinge beachten.

  • Zuerst der richtige Wagen: Ein Wagen mit Hinterradantrieb sollte vorhanden sein. Auch sollte der Wagen über das Gütesiegel "Gut fürs Driften" verfügen.
  • Dann die Ansicht: Die Fahreransicht sollte auf 3. Person eingestellt sein.
  • Die Driftrichtung des Wagens beeinflussen: Um das zu schaffen sollte man die Handbremse ( Kreis ) benutzen.
  • Saubere Drifts: Um beim Driften nicht gegen die Leitplanke zu fahren, sollte man den Drift in der Mitte der Fahrbahn starten und versuchen auch mittig zu driften.

Wenn man das alles beachtet und etwas übt, sollte man in der Lage sein über 200.000er Drifts zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wetten

von: OllyHart / 09.10.2007 um 16:14

Wenn ihr bei einem Rennen teilnehmt, bei dem Bobby mitfährt und ihr euch sicher seid, dass ihr gewinnen könnt, dann sollte man unbedingt mit ihm Wetten.

Er erhöht immer den Wetteinsatz, meistens verdoppelt er sogar solange ihr genug Geld habt. Wenn Bobby nicht mitfährt, dann guckt euch immer die Fahrer DNA der anderen Fahrer an und wettet mit denen, die bei den Wetten viele Punkte haben. So kann man schnell und einfach Geld verdienen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nitro

von: OllyHart / 09.10.2007 um 16:15

Wenn man Powerslides macht, bekommt man Nitro dazu. Je mehr Nitro man hat, desto wirksamer wird er. Wenn man bei einer scharfen Kurfe gegen die Wand fährt und Nitro benutzt, um sich "hochzurappeln" wird das nichts. Um das Nitro sinnvoll zu nutzen, sollte man es erst einsetzen, wenn man bereits mit voller Geschwindigkeit fährt. So kann man bis zu 150 kmh schneller werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Juiced 2 - Kurztipps: Bedrängen / Ligaaufstiege / Extrem - Nitro - Rennen / Bester Wagen / Fahrzeugbrief-Rennen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Juiced 2 - Hot Import Nights (20 Themen)

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)

beobachten  (?