Juiced 2: Bedrängen

Bedrängen

von: OllyHart / 09.10.2007 um 16:15

Wenn man nahe an einem gegnerischen Fahrer fährt, erscheint über dem Auto ein Balken. Wenn man lange genug an ihm dranbleibt, füllt sich der Balken langsam. Ist der Balken voll, macht der Fahrer einen Fehler und fährt gegen eine Leitplanke oder gegen ein anderes Auto. So kann man auch Ziele erfüllen um eine Liga aufzusteigen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja warum disliken stimmt doch?!

28. Februar 2015 um 21:52 von gta_champ melden

hallo

18. Mai 2009 um 21:07 von sascha729 melden


Ligaaufstiege

von: OllyHart / 09.10.2007 um 16:15

Wenn man eine Liga aufsteigt, braucht man immer entweder ein neues Auto oder man motzt sein Altes auf, falls man es für die nächste Liga benutzen kann. Wer allerdings keine Lust hat, die neuen Tuningteile freizuschalten, der braucht das auch nicht, denn wenn man von jedem Paket das erste Level einbaut, kann man auch in der nächsten Liga fahren. Am besten nimmt man ein Auto, mit dem man bis zur ersten Liga kommt. So kann man viel Geld sparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extrem - Nitro - Rennen

von: frsylt35_-03 / 10.10.2007 um 22:51

Wenn ihr bei Juiced 2 Hot Import Nights bei den Extrem - Nitro - Rennen nicht weiter kommt müsst ihr irgendwoher ein Prototyp-Paket bekommen. Löst dies bei Auto bearbeiten auf, indem ihr auf Quadrat drückt, dann müssten dort Felder kommen mit Namen dadrüber. Drückt ganz links in diesen Kästchen um das Extrem - Nitro - Paket auszusuchen. Wenn ihr das habt dann müsst ihr nur noch eins tun:

Rüstet einer eurer Wagen mit dem Paket aus (ganz rechts bei Tuning) und fahrt dann ein Rennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bester Wagen

von: Sion_Barzahd / 26.10.2007 um 10:12

Der beste Wagen im Spiel ist der TOYOTA SUPRA. Ihr bekommt ihn, wenn ihr auf Liga 4 seid. Der Vorteil: Er ist recht schnell und man kann ihn bis in die HIN-Elite bringen. Noch ein Vorteil ist, dass der Wagen über das Symbol Guter Driftwagen verfügt. Ein Nachteil ist, dass ihr den Wagen bei manchen Rennen im späteren Verlauf nicht benutzen könnt, weil er das Symbol Superwagen oder so nicht verfügt. Aber er ist wirklich zu empfehlen, da man ihn schon früh bekommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrzeugbrief-Rennen

von: OllyHart / 29.10.2007 um 17:07

Bei diesen Rennen sollte man sehr vorsichtig sein, da man sein bei einer Niederlage sein Auto verliert und keine Chance hat, es wiederzubekommen und sich dann ein neues kaufen muss. Also sollte man diese Rennen nur annehmen, wenn man sich sicher ist, dass man gewinnt und ein Auto ausgewählt hat, dass auf dem neusesten Stand ist und alle momentan möglichen Tuningteile besitzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Juiced 2 - Kurztipps: Drift-Elimination-Rennen / Auto nach verlorenen FB Rennen wiederbekommen / Fahrzeugbriefrennen! / Tuning Tipp

Zurück zu: Juiced 2 - Kurztipps: Gutes Anfangsauto / Ausdauer-Drift-Rennen / Driften / Wetten / Nitro

Seite 1: Juiced 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Juiced 2 - Hot Import Nights (20 Themen)

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)

beobachten  (?