Warriors Orochi: 4th Waffe

4th Waffe

von: DarkCloud77 / 31.03.2008 um 16:17

Mann muss nur ein level auf schwer mit drei oder mehr Sternen machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bestes Team

von: Potti / 21.03.2009 um 14:11

Das beste Team besteht aus drei Kämpfern! Einmal Stärke, einmal Technik und einmal Schnelligkeit.

Nobunaga Oda-- Der Massentöter: Ihr müsst ihm die 4. Waffe geben, mit Feuer, Eis, Blitz, Luft, Kraft oder Töten und noch ein paar andere. Dann ist er fast unbesiegbar.

Tadakatsu Honda-- Der Massenbrecher: Seine R Attacke ist furchtbar stark und haut die Gegner in unmittelbarer Nähe weg und füllt auch deine Leben auf. Waffe ungefähr wie Nobunaga, nur noch mit Distanz und vll auch Wendigkeit

Zhou Tai--- Der schnelle Killer: Da seine R Angriffe kein Moshu verbrauchen ist er verdammt stark. Die 2*Viereck+OFT Dreieck und dann die zwei Moshu Attacken sind wirklich wirksam.

Waffen so wie oben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Warriors Orochi - Kurztipps: Keiji Maeda / Spezial-Objekte / Spezialobjekte / Wei Geschichte / Überlebenstipps

Seite 1: Warriors Orochi - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warriors Orochi (11 Themen)

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)

beobachten  (?