Fifa 08: Kurztipps

Konterstop

von: Michael-Stoll / 31.10.2007 um 14:57

Wenn der Gegner nach einem Eckball von euch einen Konter durchführt und keiner in der eigenen Hälfte ist, wählt einen Spieler (B-Taste) und sprintet ihm hinterher (R-Taste). Wenn ihr nah genug am Gegner seid, lasst die Pfeil-Taste los und haltet nur noch die A-Taste und die R-Taste gedrückt. Dann läuft euer Spieler atomatisch dem Gegner hinterher. Wenn ihr den Ball habt, müsst ihr weiter alleine steuern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, das geht wirklich!

03. November 2012 um 13:24 von LLuk


Fc Bayern München

von: Gamemaster10 / 07.10.2007 um 13:30

Bayern München ist ja noch mit guten Spielern ausgestattet wie Luca Toni, Ribery, Klose und ein paar andere. Das Problem: Kahn, sowie die Verteidigung und das Mittelfeld sollte man steigern. Gehe dadurch zu mein FIFA 08 und dann auf Transfers. Dann hole diese Spieler zu Bayern:

Nesta (Verteidiger)

Cannavaro (Verteidiger)

Ronaldinho (Mittelfeld)

Gerrard (Mittelfeld)

Rooney (Sturm)

Durch diese Spieler verstärkte sich Bayern sehr stark.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

? wat is los?

27. April 2010 um 16:32 von BatistaFinisher


Alles über die Spieler

von: Gamemaster10 / 08.10.2007 um 11:05

Bei FIFA 08 müsst ihr die Spieler sehr genau kennenlernen um zu wissen in welchen Bereichen sie gut spielen können. Zum Beispiel Torsten Frings, deutscher Mittelfeldspieler eignet sich hervorragend als offensives Mittelfeld. Seine Fern- bzw. Weitschüsse gehen zu 70% rein, er hat bei mir mal ein Lattenschuss gemacht der dem Torwart am Kopf abprallte und dann reinging. Oder auch Ronaldinho eignet sich perfekt als 3. Stürmer oder auch als offensves Mittelfeld. Mit ihm kann man dribbeln bis zum geht nicht mehr. Also schaut immer gut auf die Spielerfähigkeiten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool tks

11. Januar 2014 um 13:58 von Jabo2013


Weitschüsse bringen den Sieg

von: Gamemaster10 / 16.10.2007 um 09:53

Es gibt ja Mannschaften, die eine sehr gute Verteidigung haben. Aber um sie sehr leicht zu umgehen schießt einfach von ein bisschen weiter hinten. Ihr sagt: "Das ist doch viel zu unsicher!" Dann versucht es mit Kakà, Frings, Ronaldinho, Klose und noch ein paar. Frings und Kakà sind die besten im Bereich Weitschuss. So habe ich Inter Mailand, England und Brasilien mit Bayern besiegt, Schwierigkeitsgrad Halb-Profi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Echbälle verwandeln

von: Michael-Stoll / 20.10.2007 um 11:29

Wenn ihr Probleme bei Eckbällen habt, dann macht folgendes:

Ihr stellt euch so in etwa zwischen Elfmeterpunkt und 16ner Linie und etwas weiter von der bestimmten Ecke hin. So bald der Eckball ausgeführt ist, zieht ihr mit dem A-Knopf voll ab. Meistens geht er rein.

oder:

Ihr stellt euch aus dem 16ner Bereich weg von der bestimmten Ecke, so weit, dass ihr nicht mehr gedeckt werdet. Sobald die Ecke ausgeführt wurde, rennt der Torwart auf euch zu (da der Ball so nah an ihm vorbei fliegt). Ihr passt mit dem Kopf zum Mitspieler und zieht drauf! Mit etwas Glück fliegt der Ball durch eine Lücke ins Tor während der Torwart zum Tor rennt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kann es ya schon selbst

21. Oktober 2008 um 18:13 von gelöschter User


Weiter mit: Fifa 08 - Kurztipps: Alles über Bayern! / Die Bundesliga / Die Schweizer Liga (AXPO Super league) / Eckball-tore / Schnell das Spiel lernen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?