Fifa 08: Alles über Bayern!

Alles über Bayern!

von: Gamemaster25 / 26.10.2007 um 10:32

Bayern-Fans hergehört. Hier habe ich wichtige Spieler, Taktiken und Aufstellungen der besten Mannschaft der Welt:

Wichtige Spieler:

Miroslav Klose (Der Kopfballstar)

Luca Toni (Der Torschützenkönig)

Lukas Podolski (Der Unberechenbare)

Franck Ribéry (Der Flinke)

Hamit Altintop (Der Weitschusskönig)

Mark Van Bommel (Das Nitro der Mannschaft)

Lucio (Undurchdringliches Material, d.h. "Mauer")

Philipp Lahm (Der kleine Turbo)

Oliver Kahn (Der Schrecken der Stürmer)

Taktiken:

Im Rückstand (mit Chance auf Sieg): Falls ihr in einem Spiel 0:1-0:2 im Rückstand seid, würde ich einen Dreiersturm vorschlagen mit Klose, Podolski und Luca Toni oder auch Altintop als Mittelstürmer. Mit seinen Weitschüssen habe ich auch gegen Schalke 6:4 gewonnen (70.min 3:4)

Im Rückstand (ohne Chance auf Sieg): Wenn es wirklich eine Mannschaft ist, wo ihr nicht aus der Abwehr rauskommt, nehmt eine 5-3-2 Aufstellung, zusätzlicher Verteidiger ist egal. Er muss nur hohe Zweikampfwerte besitzen.

Voraus (durch Können): Wenn ihr gerade sehr gut spielt, dann nicht in die Defensive wechseln, denn dann könnte es sein, dass man alle Spieler hinten hat und man kann nicht nach vorne spielen. Denkt daran: Angriff ist die beste Verteidigung. Ich würde so viele Dribblings versuchen wie noch möglich sind.

Voraus (durch Glück): Wenn ihr ein Glückstor gegen eine Mannschaft erzielt habt, bei der ihr wisst, dass ihr zu 75% immer verloren habt, dann würde ich vorschlagen 5 Mittelfeldspieler einzusetzen, um sie schon in der Mitte abzufangen (so bekommt ihr auch mehr Torchancen).

Aufstellung:

Sturm (4-1-2-1-2,4-4-2):Klose, Toni

Sturm (4-3-3, 3-4-3):Klose, Podolski, Toni

Mittelfeld: Altintop, Zé Roberto, Van Bommel, Ribéry

Verteidiger: Jansen, Van Buyten, Lucio, Lahm

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Bundesliga

von: Gamemaster10 / 28.10.2007 um 12:15

Hier steht alles was ihr zur (1.) Bundesliga wissen müsst:

Die besten Teams:

Bayern München

Fc Schalke 04

Borussia Dortmund

Vfb Stuttgart

Werder Bremen

Die schlechtesten Teams:

Msv Duisburg

Karlsruher SC

Die Aufsteiger(2. zu 1. Bundesliga):

1.Fc Köln

Mainz 05

Die besten Torschützen:

Soren Loersen

Luca Toni

Diego Klimowitzc

Miroslav Klose

Raphael Van der Vaart

So das wärs etwa. Viel Spass beim spielen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bayern - The BEST !!!

03. November 2012 um 13:29 von LLuk melden

mainz 05 stimmt nicht ganz wenn man mal baljak,ruman,hoogland und pekovic raus nimmt und dafür jovanovic,borja,demirtas und gunkel reinnimmt ist Mainz 05 kein schlechter verein

30. Dezember 2010 um 10:40 von Mainzspielsucht melden

danke das hilft gut %3A-%29

04. November 2008 um 15:12 von alex10cool melden


Die Schweizer Liga (AXPO Super league)

von: Gamemaster25 / 30.10.2007 um 16:41

Hier steht alles über die AXPO Super league:

Beste Teams:

Fc Zürich

Fc Basel

Das schlechteste Team:

St. Gallen

Versucht bitte nicht mit St.Gallen die Liga zu meistern denn wenn Tachie-Mensa mal fehlt endet das alles in einer Katstrophe!

Nehmt Basel, die sind die Besten :-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eckball-tore

von: Henry14 / 08.11.2007 um 14:22

Wenn ihr Probleme habt Eckbälle zu verwandeln dann macht

dass was ich mach. Ich lauf mit dem Spieler L immer in

den Strafraum.Wenn ihr den Ball richtig trefft macht er

macht er einen kopfball ins kurze Eck.Also bei mir

funktioniert\'s.

Viel Spaß beim Spielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell das Spiel lernen

von: Gamemaster25 / 22.11.2007 um 11:51

Wenn ihr immer bei den Spielen verliert oder dass ihr denkt dass ist doch nicht der Schwierigkeitsgrad Anfänger, dann hilft euch das vielleicht weiter:

Gegner "umdribbeln": Versucht mit dem Steuerkreuz immer auf - ab, dann werden zwar die gegn. Verteidiger zurücklaufen können aber es lohnt sich. Wenn ihr das immer macht werdet ihr sehen dass der Gegner in der Nähe des Strafraumes langsamer wird, wenn er stoppt dreht er sich um und geht auf euch zu, jetzt müsst ihr es nur noch einmal machen, und dann wenn ihr um ihn rum seid, R gedrückt halten und aufs Tor rasen.

Tor schiessen: Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Tor zu schiessen:

1. Am einfachsten ist es dann wenn der Torwart gerade raus läuft dann schnell abdrücken und Tor.

2. Die Weitschüsse sind auch effektiv aber ihr müsst wissen wie fest schiessen.

3. Kopfball könnt ihr nur bei einer Flanke, wenn ihr in der Nähe des 5-Meter Strafraumes seid dann drückt nicht voll ab, sonst geht er übers Tor oder an die Latte.

4. Wenn ihr auf den Torwart zuläuft und er kommt auf euch zu überlupft (A+R) ihn oder wenn er gerade vor euch ist macht einen Haken und ihr seid vorbei.

Eckball: siehe Tor schiessen 3.

Verteidigen: Am einfachsten ist R + A gedrückt halten.

Oder sonst Y zum grätschen.

Torwart sein: Versuche nicht viel mit X+X Torwart zu spielen weil ihr nicht genau wisst wann der Gegner schiesst, sondern X gedrückt halten, damit kommt er raus und er hat den Ball zu 90% in Anfänger-modus, 70% in Amateur, 55% in Halb-profi, und 45% in Profi.

Hoffe es hilft euch weiter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Seit dem ich das mit dem TW weiß fange ich nur noch halb so viele Tore

19. September 2008 um 19:36 von Depp_Jones melden


Weiter mit: Fifa 08 - Kurztipps: Beste Mannschaft / Ein guter Spieler / David Beckham / Klassisches Team / Bayern Oldie´s und Abgänge

Zurück zu: Fifa 08 - Kurztipps: Konterstop / Fc Bayern München / Alles über die Spieler / Weitschüsse bringen den Sieg / Echbälle verwandeln

Seite 1: Fifa 08 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?