Fifa 08: Tor bei einer Ecke

Tor bei einer Ecke

von: francool94 / 30.12.2008 um 17:44

Wenn ihr eine Ecke habt dann ist es sinnvoll sie direkt zu schießen. Das geht ganz einfach.

  1. Wählt im Team-Managment das ein Linksfuß die rechten Ecken schießt und ein rechter die linken. Ihr solltet den Spieler mit der höchsten Freistoß Fähigkeit nehmen.
  2. Ihr zieht den Spieler so weit zum Spielfeldrand (zur Stange) hin, bis er ansteht. Dann bewegt ihr den Spieler wieder ein Stück nach außen, denn sonst trefft ihr nur die Stange.
  3. Nehmt einen Flachschuß. Aber macht ihn nur so hart. das der Balken der Schussanzeige HALB gefüllt ist.
  4. Dieser Trick funktioniert am besten wenn ein Spieler von euch im Strafraum nahe beim Torwart (Stange) steht. Dies könnt ihr aber nicht beeinflussen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neven Subotic

von: Mello_crazy14 / 30.12.2008 um 17:44

Sucht ihr einen guten IV? Ich finde ihr solltet Neven Subotic holen weil er noch sehr jung ist und nach jedem Spiel sehr viel dazu lernt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verein und Spieler

von: bergerinho / 31.12.2008 um 23:56

Nehmt auf jeden Fall einen reichen oder besonders guten Trupp (Chelsea bzw. Barcelona) kauft euch Agüero, Eduardo und Messi und lasst sie ein Sturm-Trio bilden. Das sorgt für Torgarantie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lieblingsspieler von anfang an?

von: BillieJoe1 / 22.04.2009 um 19:43

Besten Spieler sofort beim Managermodus

Geht einfach im menu auf "mein FIFA 08" un dann auf transfers. Danach Transfert ihr ganz einfach die spieler zu dem verein zu dem ihr es haben wollt. Danach geht ihr auf "FERTIG" und erledigt ist die sache nun könnt ihr auch im managermodus das team mitden spielern benutzen.Das Funktioniert auch bei Fifa 09.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elfmeter gefällig?

von: BillieJoe1 / 23.04.2009 um 16:02

Elfemeter bekommen

Um einen Elfmeter zu bekommen müsst ihr ganz einfach vor dem gegnerischen Tors mit dem Ball im Strafraum herum laufen.Und wenn sich dann der Torwart hinschmeißen will müsst ihr dem Torwart so den Rücken zu drehen das er die beine Von deinen Spieler weg zieht.Wenn ihr glück habt bekommt der Torwart vielleicht auch noch "ROT".

PS:diese anwendung braucht sehr viel übung und funktioniert auch nicht immer aber WENN, ist dieser Tipp sehr hilfreich besonders bei wichtigen spielen wie zum Beispiel ein Pokalspiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 08 - Kurztipps: Saison Winner / AC Mailand / Vor dem Pass / Garantiert ein Tor / Grundgelegene Tipps für eine gute Karriere

Zurück zu: Fifa 08 - Kurztipps: Elfmeterschißen-Jeden Ball halten / Mannschaftsempfehlung Manager Modus / Starke Torhüter / Nichts ausgeben viel bekommen / Online Kader

Seite 1: Fifa 08 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 08 (46 Themen)

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?