Welt 3-4: Komplettlösung Super Paper Mario

Welt 3-4

Vor Konrads Festung gibt es eine versteckte Röhre rechts, in der ihr den Schlüssel für die Vordertür bekommt. Im ersten Flur gibt es gleich ein Geheimnis, das von äußerster Wichtigkeit ist. Hinter der zweiten Tür gibt es in 3-D eine Röhre! Durch den Keller geht’s bis zu einem Schild mit zwei Codes, ihr könnt sie aufschreiben, oder aber auch einfach später hier nachlesen. Dann müsst ihr wieder ein Pixl befreien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Pixl Sörfa. Mit ihm könnt ihr nun über die Stacheln surfen und zurück hoch zur Tür. Geht dieses Mal durch die Tür. Am Ende des Ganges gibt es ein Treppenhaus in 3-D, oben geht’s durch die Tür in einen Flur, in dem ihr unter den hängenden Türen stampfen müsst. Geht zuerst durch die Tür ganz links. Gleit mit Peach nach rechts zur Treppe und steigt mit Mario hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An den Zinnen angekommen werft ihr ein Monster gegen den Schalter um die Brücke herzustellen. Lauft durch die Tür zu dem Roboter, der euch Fragen stellt die ihr mit ’Richtig’ beantwortet. Dann tippt ihr noch den Code ein: 2828. Durch die Tür geht’s weiter. Springt auf den Kopf des Roboters um die unsichtbare Plattform mit dem Schlüssel zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt geht’s zurück zum Gang mit den Türen, die ihr runtergestampft habt. Nehmt nun die andere Tür. Mit Sörfa kommt ihr leicht über die Stacheln in den nächsten Raum, wo wieder ein Roboter wartet. Beantwortet wieder die Fragen und gebt den anderen Code ein: 2323. Oben gibt’s wieder ein Zimmer mit Roboter und unsichtbarer Plattform. Wenn ihr auch diesen Schlüssel habt geht ihr wieder runter in die zweite Halle, wechslet dort zu Peach und steckt beide Schlüssel in die Schlösser des großen Tors.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dem Wächter beantwortet ihr wieder ein paar Fragen. Nun könnt ihr rein zu Konrad, und mit ihm ’chatten’. Nach diesem Chat beginnt der Kampf. Benutzt Sörfa während dem Kampf um schneller zu sein. Sobald ihr Konrad seht, springt auf ihn drauf, das muss sehr schnell gehen, weil er sich immer schnell wieder tarnt. Jedoch segnet er schon nach einigen Treffern das Zeitliche. So erhaltet ihr dann wieder ein reines Herz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Super Paper Mario: Teil 4

Zurück zu: Komplettlösung Super Paper Mario: Welt 3-3

Seite 1: Komplettlösung Super Paper Mario
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?