Welt 1-3:: Komplettlösung Super Paper Mario

Welt 1-3:

Die zwei ersten Bereiche des Levels bestehen darin, einfach nach rechts zu kommen bis zur Tür. Im zweiten Bereich gibt es einen Drachen, an dem man sich vorbeiflippen muss. Wenn ihr dann endlich im dritten Bereich seid lauft ihr bis zum großen Felsen, über den ihr nicht drüber kommt. Wenn ihr dann flippt, seht ihr, dass der Fels ein Wegweiser idt und euch nach rechts über eine Brücke schickt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort findet ihr eine alte Statue, mit einer Inschrift, die besagt, dass die rote Palme euch weiterbringt wenn ihr 10-mal springt. Die besagte Palme steht im zweiten Bereich, geht also euren Weg zurück bis zum gesuchten Gewächs. Stellt euch darunter und tut wie euch befohlen wurde, springt 10-mal auf und ab, und, siehe da, es erscheint eine Tür aus dem Nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf der anderen Seite geht es dann klassisch weiter, nach rechts laufen, bis zum großen Treibsand, dort gibt es eine Brücke in 3-D. Am andern Ufer angekommen könnt ihr mit dem Trampolin auf die Blöcke springen und dort den Schalter mit Hilfe von Wurfowitz aktivieren. Dies aktiviert die Rechtecke, die euch hoch trägt, wo ihr speichern könnt. Auf der anderen Seite der Tür erwartet euch nun O’Klock, der euch was auf die ’Klocke’ geben will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das könnt ihr ihm jedoch ganz leicht vereiteln. Ihr müsst ihn bloß hochheben, werfen und dann drauf springen. Er hat 20 KP, es sollte ein leichtes sein siegreich aus diesem Kampf hervorzugehen. Ihr werdet nun vor die Wahl zwischen 2 Türen gestellt, nehmt zuerst die linke der beiden. Dort findet ihr wieder eine Statue die euch einen Tipp gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sie sagt, dass man auf dem ’blauen Podest’ die Tasten 1 und – gleichzeitig drücken muss. Jetzt könnt ihr euch aufmachen, zu sehen, was sich in der rechten Tür befindet. Dort ist der Eingang zu einem Tempel und ein kleines balues Podest. Nach dem Drücken der oben genannten Tastenkombination öffnet der Drache das Maul und macht euch den Weg frei zum Sternblock und somit auch zum ersten Endgegner-Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Super Paper Mario: Welt 1-4:

Zurück zu: Komplettlösung Super Paper Mario: Welt 1-2:

Seite 1: Komplettlösung Super Paper Mario
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?