Welt 2-1: Komplettlösung Super Paper Mario

Welt 2-1

Ihr könnt getrost erst einen Sprint hinlegen, bei dem ihr mit der Prinzessin über die oberen Plattformen schwebt. Auf dem Stück Land zwischen den kleinen Inseln gibt es einen Pfeilblock, den ihr in 3-D anstoßen müsst, damit er die Dimension wechselt. So gelangt ihr nach oben rechts, wo ihr, wieder als Peach eine Röhre erreichen könnt. Unten gibt es lediglich ein paar Monster zu besiegen, dadurch bekommt ihr einen Schlüssel, für das Tor unter der Röhre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt geht’s wieder nach rechts, bis auf eine Röhre von der ihr hinüber auf einen Absatz schweben könnt. Von dort aus geht’s hoch und dann wieder nach links zu einer Röhre die dich in den Hintergrund befördert. Laufe zum blauen Schalter und warte bis die neue Tür erschienen ist, durchquere diese und mach dich bereit für Action. Aus dem ?-Block gibt’s eine Mega-Stern zu holen, Als riesiges Exemplar eurer selbst stürmt ihr nun nach rechts bis zur nächsten Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eilt nun von neuem nach rechts und betretet die Röhre vor einem großen Gegner. Ihr solltet euch in einem leeren Raum befinden. Tippi zeigt euch einen blauen Schalter. Nach dem Aktivieren erscheint eine weitere Röhre durch die ihr in einen zweiten Keller gelangt. Das dort schwebende orangefarbene Monster vermehrt sich, ihr müsst mit Wurfowitz einen Doppelgänger schnappen und gegen das Original schleudern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ist das geschafft, erscheint eine große Truhe, wie ihr sie schon kennt, sie enhält Krawummso, das explosive Bomben-Pixl. In die Wand könnt ihr gleichein Loch sprengen und im Hintergrund den Schatz plündern. Jetzt könnt ihr wieder nach oben und sprengt die Steine auf der Plattform. Der Weg wird nun frei gemacht für euch. Die oberen Türen braucht ihr nicht alle zu betreten, weil die erste und zweite Tür jeweils die Ausgänge der dritten und vierten Tür sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht also in die zweite von links. Schaltet auf 3-D und sprengt ein Loch in den Boden. Sammelt die Münzen ein und verlasst das Zimmer unten. Betretet nun die erste Tür von links, sprengt auch hier ein Loch in den Boden und geht hinunter, betätigt auf jeden Fall den blauen Schalter vor dem Verlassen des Zimmers. Dieser Schalter bringt euch eine neue Tür. Hinter dieser befindet sich der Sternen-Block.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Super Paper Mario: Welt 2-2

Zurück zu: Komplettlösung Super Paper Mario: Teil 2:

88