Heavenly Sword: Kurztipps

DER FUCHS

von: bavarian_blend / 30.09.2008 um 14:15

Viele Fragen sich, wie man bei dem 2. Treffen mit dem Fuchs die Säbel oder was das auch immer sein mag abwehren kann.....ganz einfach. Wenn er nach euch mit dem Säbel wirft und er leuchtet blau, dann einfach mit Dreieck abwehren und Taste gedrückt halten und wenn es orange leuchtet einfach mit R1 + Dreieck abwehren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

Bohan leicht gemacht

von: Seron / 30.09.2008 um 14:16

Wenn er mit den Blitzen auf euch feuert, kontert diese mit Dreieck aber passt auf das ihr nicht zu früh drückt. Ab und zu greift er auch zu Feuerbällen, wenn er das tut, drückt und haltet ihr am besten L1 und im richtigen Moment ebenfalls Dreieck. Habt ihr seine Angriffe erfolgreich abgewehrt, fällt er zu euch hinunter und ihr könnt ihn angreifen und bezwingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fischschwanz leicht gemacht

von: Qeen-Henry / 30.09.2008 um 14:19

Im sechsten Kapitel begegnet man im 9. Und im 11. Level dem Boss Fischschwanz, für Neueinsteiger ist dieser Boss schlimmer als die Hölle. Also habe ich eine ganz einfache Technik entwickelt und getestet:

Level 9: 1. Durchgang

Sie startet sofort mit ihren Wellenattacken, die großen Wellen durchbrecht ihr indem ihr kurz bevor sie euch erreichen L1 und Quadrat drückt (Reichweite-Stellung). Die kleinen Wellen zerstört ihr indem ihr L1 und Dreieck drückt bevor sie euch erreichen.

Haltet L1 gedrückt wenn sie ihre Wellen Salven auf euch loslässt damit ihr immer bereit seid, denn sie greift meistens unterschiedlich oft an. Wenn sie dann von ihren Angriffen geschwächt ist und taumelt müsst ihr schnell zu ihr hin laufen und ihr mit der Tempo-Stellung einen vor den Latz knallen, keine aufwendigen Combos nur draufhauen, Hauptsache sie kriegt viele Treffer ab und kommt nicht zum Zug. Das alles macht ihr bis ihre Lebensleiste am Ende ist und ihr Kreis drücken könnt und ihr das Schwert in den Schwanz rammt.

2. Durchgang

Es ist im Grunde das gleiche wie im ersten Durchgang, nur ist sie jetzt aggressiver, also nur Tempo-Stellung und wahllos draufhauen wenn ihr in ihrer Nähe seid. Wenn ihre Lebensanzeige wieder auf Null ist könnt ihr sie wieder mit Kreis angreifen, Nariko wird Fischschwanz würgen. Sobald ihr Kreis das erste Mal drückt um die Würgattacke zu starten drückt sie unaufhörlich wiederholt, um Fischschwanz stärker zu würgen.

Level 11

Macht so weiter wie ihr bisher vorgegangen seid, Wellen abwehren und wahllos draufhauen. Wenn sie dann wieder am Ende ist drückt ihr Kreis und sobald die automatische Prügelei zwischen Nariko und Fischschwanz beginnt drückt ihr unaufhörlich und wiederholt Quadrat damit ihr den Moment nicht verpasst wo ihr diese Taste eigentlich einmalig drücken solltet um Fischschwanz den Todesstoß zu geben. Mit dieser Taktik habe ich zwei Energietöpfe verbraucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zweite Begegnung mit dem Fuchs

von: Qeen-Henry / 30.09.2008 um 14:22

1. Durchgang

Benutzt gegen ihn am besten die Stärkestellung, zwei Combos sind am effektivsten, Teufelslachen und zur Hölle, seine Klingen die er nach euch wirft, wert ihr ab. Ein Fehlschlag ist nicht schlimm da die nicht besonders wehtun, blaue Klingen wehrt ihr mit Dreieck in der Tempostellung ab, orange Klingen wehrt ihr auch mit Dreieck in der Stärkestellung ab, haltet Dreieck gedrückt, um die Aftertouchfunktion zu nutzen und seine Klingen auf ihn zurück zu lenken, was empfehlenswert ist da die orangen Klingen ihm eine Menge Energie kosten.

2. Durchgang

Diesmal macht er sich keinen Finger krumm und schickt Doppelgänger, zuerst nur zwei dann vier und dann acht, die fallen aber schon tot um wenn man sie nur schief anguckt. Allerdings muss man sie mit der Stärkestellung schief angucken. Dann zum Schluss kommt er nochmal runter zu euch, macht das gleiche mit ihm wie im ersten Durchgang.

3.Durchgang

Jetzt wird er eine ganze Arme von Doppelgängern auf euch hetzen! Metzelt euch durch die ganze Mannschaft mit der Stärkestellung! Wenn ihr sie alle erledigt habt, kommt eine Sequenz in der ihr mit Kai ihn erschießen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heavenly Sword (5 Themen)

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)

beobachten  (?