Halo 3: Einsteigertipps

Der Gebieter

von: OllyHart / 04.10.2007 um 10:38

Ein neuer Mitstreiter, der Gebieter, kämpft bei Halo 3 bei vielen Missionen mit euch. Ihr bekommt dadurch einen ziemlichen Vorteil, weil er unsterblich ist. Lasst die Gegner ihn angreifen, denn so habt ihr mehr Chancen die Mission auch zu schaffen.

der stirbt nur bei normal und einfach nicht sonst schon

02. April 2009 um 13:37 von gelöschter User

Radar

von: OllyHart / 04.10.2007 um 10:38

Achtet immer auf das Radar, denn so könnt ihr die Gegner früher sehen und die haben somit ein großen Nachteil. Sie werden als roter Punkt dargestellt.

Eine ergänzung noch, das ist eine art Bewegungsmelder und der zeigt auch nur Gegner die sich auch bewegen.

07. April 2013 um 20:27 von Asrak

Kopfschüsse

von: OllyHart / 04.10.2007 um 10:38

Durch wunderschöne „Headies“(Kopfschüsse) könnt ihr Leben, Munition und Zeit sparen.

aber man muss erstmal die waffe haben und ziehlen können

02. April 2009 um 13:38 von gelöschter User

Zu wenig Munition

von: OllyHart / 27.11.2007 um 20:15

Eines der größten Probleme ist die Munition. Häufig müsst ihr euch damit zurecht finden, dass ihr eine schwächere Waffe nehmen müsst, als die Waffen der Marines. Aber haltet trotzdem Ausschau nach Waffencontainern, die immer mit Munition und Waffen gefüllt sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nahkampf

von: OllyHart / 04.10.2007 um 10:39

Sobald ihr keine Munition mehr habt oder keine Zeit fürs Nachladen, ab in den Nahkampf. Ein Gewehrschlag kann euch oft das Leben retten.

Weiter mit: Halo 3 - Einsteigertipps: Deckung / Brutes / Jäger / Geschütze / Blasenschild