Halo 3: Tretmine

Tretmine

von: OllyHart / 04.10.2007 um 10:42

Das zweite neue Ausrüstungsteil, ist die Tretmine. Diese wird bei Berührung ausgelöst und macht ziemlich heftig BOOM. Tretminen sind vor allem dann von Vorteil, wenn ihr überrannt werdet oder irgendetwas verteidigen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grav-Lift

von: OllyHart / 04.10.2007 um 10:43

Das letzte neue Ausrüstungsstück ist der Grav-Lift. Dies erzeugt ein Gravitationsfeld und hilft bei manchen Situationen. Der Grav-Lift kann z.B. Fahrzeuge anheben oder euch selbst auf bestimmte Objekte hochheben lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hayabusa Rüstung

von: OllyHart / 04.10.2007 um 10:43

Für diese Rüstung müsst ihr einfach 6,9 bzw. 13 Schädel sammeln. Es ist vollkommen egal was für Schädel das sind.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er sagt ja das es voll komment egal is das is leider falsch !Man muss in der Kampane alle 13 Schädel finden um die Hayabusa Rüstung frei zu Schalten !

24. Dezember 2008 um 14:54 von BigDaddyEdel melden


Kopfschuss

von: Spiele-Checker / 27.11.2007 um 14:46

Ihr müsst mit den Waffen auf die Köpfe der Gegner zielen, dann macht ihr mehr Schaden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mann bist du klug

01. November 2010 um 20:56 von davischko melden


Schmiedehilfe für Anfänger

von: cheatsmaster7 / 28.11.2007 um 13:15

Tipps beim Editor (Schmiede)

Wenn ihr eine Karte z.B. Sandfalle modifizieren wollt, müsst ihr nur die Karte bei Schmiede auswählen und schon könnt ihr anfangen.

Inhaltsverzeichnis:

  • Switchen zum Kameramodus und wieder zurück.
  • Bauen u. Löschen.
  • Teleporter.
  • Budget.
  • Tricks und Kniffe.
  • Wissenswertes.
  • Thanks.
Switchen zum Kameramodus und wieder zurück:

Damit ihr anfangen könnt zu bauen, löschen und rumfliegen, müsst ihr nichts weiteres machen, als Hoch zu drücken und schon seid ihr ein Spark (der Kameramodus.) Ihr seht dann aus wie der Iluminat. Damit ihr wieder normal seid, drückt noch einmal Hoch .

Bauen u. Löschen:

Drückt Hoch zum switchen in den Kameramodus (das gehört zum Anfang.) Damit ihr bauen könnt müsst ihr nur X drücken, dann erscheint eine Tabelle. Dort stehen die Sachen die ihr bauen könnt. Um z.B von Waffen nach Landschaft bei den Tabellen zu wechseln drückt L1 oder R1. Wenn ihr nun etwas bauen wollt wählt es an und drückt A. Jetzt ist die Tabelle weg und ihr könnt das Objekt frei nach eurer Wahl hinlegen.

Tipp: Wenn ihr es drehen wollt drückt R1 und jetzt die Analogsticks. Nun dreht es sich. Um etwas zu löschen bleibt im Kameramodus und geht zu einem Objekt auf der Karte. Wenn euer Fadenkreuz grün ist mit einer Hand unten dran dann drückt Y , dabei bekommt ihr Geld um etwas zu bauen. Wenn ihr ein Objekt auf der Karte bewegen wollt müsst ihr wie beim löschen euch vor ein Objekt stellen so das euer Fadenkreuz grün ist und dann statt Y A drücken.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich wusste zwar all das schon, aber für Neueinsteiger sehr hilfreich. gute Arbeit.

19. Juli 2013 um 15:32 von gelöschter User melden

ich deke das hier ist x-box 360

19. April 2010 um 21:12 von Zelda11 melden

Nicht Schlecht

02. Februar 2010 um 18:30 von basti732 melden

ej das ist echt kul das du das alles geschriben hast!!!!!!!

31. Dezember 2008 um 11:06 von dustin40 melden

hilfreich der ich selber nicht wusste wie man ganz einfach in den kamer modus kommen kann aber ich habe noch eine ergänzung: wenn man als beifahra oder am geschützsteht und dann jemand das fahrzeug anwählt bleibt man drin sitzen und kann mit rumfligen

26. März 2008 um 12:07 von xmas melden


Weiter mit: Halo 3 - Einsteigertipps: Schmiedehilfe für Anfänger - Teil 2 / Schmiedehilfe für Anfänger - Teil 3

Zurück zu: Halo 3 - Einsteigertipps: Deckung / Brutes / Jäger / Geschütze / Blasenschild

Seite 1: Halo 3 - Einsteigertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?