Komplettlösung Warriors Orochi

Kapitel 1: Battle of Ueda Castle

Nach dem Intro wird Zhao Yun von Zou Ci, Xing Cai und Yoshihiro Shimatzu gerettet. Nun muss man aus dem Schloss entkommen Folgt Zou Ci und bezwingt dabei so viele Gegner wie möglich. Besiegt Keelback, den Wächter des Tores, worauf sich dieses öffnet. Sobald ihr draußen seid, geratet ihr in einen Hinterhalt von Niu Jin Nach seiner Niederlage könt ihr euch entscheiden ob ihr Cao Ren besiegen oder zum Fluchtpunkt stürmen wollt. (cao Ren für Fortgeschrittene Spieler).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cao Ren

Bewegt euch durch den südlichen Geheimgang in das Hauptlager des Feindes. Schaltet dort alle Offiziere aus und das Tor öffnet sich. Dort warten Cao Ren und seine Truppen. Besiegt ihn um zu gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fluchtweg

Geht nach Westen um Ginchiyo Tashibana zu treffen. Beseitigt die feindlichen Offiziere in ihrer Nähe und sie schließt sich euch an. Bewegt euch nun nach süden und besiegt auf dem Weg alle Offiziere um eure Charaktere zu stärken. Geht zu guter letzt nach Osten , um kurz vorm Fluchtpunkt von Zhang He angegriffen zu werden. Erledigt ihn und geht weiter um das Level zu beenden.

Ginchiyo Tashibana schließt sich an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2: Battle of Hasedo

Besiegt Yellowbelly und Murashige Araki um das erste Tor zu öffnen. Dort hinter warten Boomslang und Coachwhip darauf niedergeschlagen zu werden. Entledigt euch anschließend dem Verteidigungshauptmann um das nächste Tor zu öffnen. Zerstört den Käfig in der Mitte um Yue Ying zu befreien. Daraufhin legt euch Da Ji einen Hinterhalt. Erledigt die feindlichen Offiziere und eskortiert Yue Ying zum Fluchtpunkt oder besiegt Da Ji (schwer) um das Level zu beenden.

Magoichi Saika und Yue Ying schließen sich an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2-X: Ambush at Nan Zhong

Lockt die Offiziere im Norden, sowie die im Süden in das Zentrum, um den Plan von Jiang Wei auszuführen. Erledigt alle angelockten Offiziere und bewegt euch anschließend nach Süd-Westen um Zhang He und Da Qiao zu besiegen und das Level zu beenden.

Wurde Jiang Wei's Plan erfolgreich ausgeführt, schließt er sich an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Warriors Orochi: Kapitel 3: Battle of Cheng Du / Kapitel 3-X: Battle of Shizugatake / Kapitel 4: Battle of Nan Zhong / Kapitel 4-X: Escape from Chi Bi / Kapitel 5: Battle of the Wu Territory

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Warriors Orochi (11 Themen)