Kapitel 3: Battle of Cheng Du: Komplettlösung Warriors Orochi

Kapitel 3: Battle of Cheng Du

Kämpft euch langsam zum gegnerischen Schloss vor und besiegt alle Offiziere und die Boten, die sie losschicken. Rettet Wei Yan und die anderen Offiziere indem ihr die angreifenden Feinde zurück schlagt. Stürmt anschließend nach Süden um Yuan Shao zu besiegen. Nachdem er sich zurückzieht erscheint Daji im Südosten. Erledigt sie um das Level zu beenden.

Yukimura Sanada und Wei Yan schließen sich an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3-X: Battle of Shizugatake

Lauft sofort nach Osten um den Hojo Generälen zu helfen, indem ihr die Offiziere besiegt, die sie angreifen. Pang De greift anschließend an. Erledigt seine Offiziere und anschließend ihn um zu gewinnen.

Pang De schließt sich an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4: Battle of Nan Zhong

Rettet zunächst Zhu Rong, worauf sich das Tor zu den Verbündeten öffnet. Rettet diese vor Orochis Truppen. Wenn alle gerettet sind, schickt Sima Yi eine 2. Angriffswelle gegen euch. Erledigt diese Ofiiziere und Meng Hou und Zhu Rong entschließen sich mit euch gegen Sima Yi und seine Truppen zu kämpfen. Besiegt diese und das Level ist beendet.

Zhu Rong und Meng Hou schließen sich an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4-X: Escape from Chi Bi

Rennt so schnell wie möglich über die Nordstraße nach Süden und biegt in jede Nabenstraße ein um Goemons Schatztruhen zu zerstören, damit er stehen bleibt. Sobald ihr ihn eingeholt hat, bekommt er Unterstützung von Musashi und Kotaro. Besiegt sie und zu guter letzt Goemon um das Level zu beenden.

Goemon Ishikawa schließt sich an wenn ihr alle 10 Schatztruhen zerstört habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 5: Battle of the Wu Territory

Besiegt alle Offiziere auf dem Weg zum Schloss um Yuan Shao zu retten. Sobald Dong Zhuo besiegt ist, erscheinen Zhuge Liang und seine Hinterhaltstruppen und wenige Minuten später Sun Quan. Besiegt erst Zhuge Liang und anschließend Sun Quan um das Level zu beenden.

Yuan Shao schließt sich an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Warriors Orochi: Kapitel 5-X: Battle of Jie Ting / Kapitel 6: Battle of Hu Lao Gate / Kapitel 6-X: Battle of Tetorigawa / Kapitel 7: Battle of Edo Castle / Kapitel 7-X: Battle of Xi Liang

Zurück zu: Komplettlösung Warriors Orochi: Kapitel 1: Battle of Ueda Castle / Cao Ren / Fluchtweg / Kapitel 2: Battle of Hasedo / Kapitel 2-X: Ambush at Nan Zhong

Seite 1: Komplettlösung Warriors Orochi
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Warriors Orochi (11 Themen)