Kapitel 5-X: Battle of Jie Ting: Komplettlösung Warriors Orochi

Kapitel 5-X: Battle of Jie Ting

Greift die Flanken an um Masamune ins Zentrum zu lockenHelft Magoichi im Zenrum und locke die Feinde in die Mitte um die Flanken frei zu machen. Entledigt euch nun den restlichen Offizieren um das Level zu beenden.

Masamune Date schließt sich an wenn ihr alle Ziele erfolgreich gemeistert habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6: Battle of Hu Lao Gate

Rennt so schnell wie möglich zu Sun Ce im Nordosten und rettet ihn vor den Soldaten. Geht aus dem westlichen Tor hinaus und erledigt Cao Ren. Geht nun nach Süden und lockt die feindlichen Offiziere hinter euch her um den Feuerangriff zu starten. Besiegt die gefangen Offiziere und am Ende Sima Yi um das Level zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6-X: Battle of Tetorigawa

Folgt Musashi und macht ihm den Weg bis zum Schleusentor frei. Dort hält Lu Bu wache.

Besiegt ihn um das Schleusentor zu öffnen, woraufhin alle feindlichen Offiziere im Zentrum weggespült werden. Mitsunari schickt Hinterhaltstruppen los. Besiegt diese und am Ende ihn um das Level zu beenden.

Musashi Miyamoto schließt sich an wenn alle Schwertkämpfer von ihm überlebt haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7: Battle of Edo Castle

Betrete das Schloss durch das Westtor und arbeitet euch gegen den Uhrzeigersinn nach Norden hoch. Besiegt Zhang Fei der das Hauptgebäude verteidigt um euch Einlass zu verschaffen. Auf der 2. Etage werdet ihr von Guan Yu angegriffen. Besiegt ihn und rennt in die 3. Etage. Dort werdet ihr in einen Hinterhaltgelockt und das Schloss beginnt zu brennen. Kämpft euch hinaus und besiegt die Offiziere um die Tore zu öffnen. Besiegt anschließend Zhuge Liang und Da Ji im Südosten um das Level zu beenden.

Zhuge Liang, Guan Yu und Zhang Fei schließen sich an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7-X: Battle of Xi Liang

Besiegt anfangs alle Offiziere im Norden um die Bürger zu retten. Eskortiert diese sicher nach Osten. An der Brücke angelangt erscheint Lu Bu um euch aufzuhalten. Besiegt ihn zusammen mit Tadakatsu und beschützt die Dorfleute bis sie den Fluchtpunkt erreicht haben um das Level zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Warriors Orochi: Kapitel 8: Battle of Koshi Castle / Kapitel 8-X: Battle of Mikatagahara

Zurück zu: Komplettlösung Warriors Orochi: Kapitel 3: Battle of Cheng Du / Kapitel 3-X: Battle of Shizugatake / Kapitel 4: Battle of Nan Zhong / Kapitel 4-X: Escape from Chi Bi / Kapitel 5: Battle of the Wu Territory

Seite 1: Komplettlösung Warriors Orochi
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Warriors Orochi (11 Themen)