Halo 3: Sechster Terminal

Sechster Terminal

von: OllyHart / 17.12.2007 um 10:46

Dieser Terminal ist genau dort, wo auch der Vierte ist, nur im dritten Turm!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Siebter Terminal

von: OllyHart / 17.12.2007 um 10:46

Den Terminal findet man im Level "Halo". Man sollte am Anfang sich die ganze Zeit rechts halten, bis man an der Stelle ankommt, an der man runterspringen muss. Jetzt sollte man jedoch auf den Hang (rechts) springen und in den versteckten Raum laufen!

weiß nicht genau was sie bei halo 3 bringen außer paar infos,bei halo 4 schaltet man daurch videos bei halo waypoint frei :)

09. August 2013 um 18:20 von Teetzy melden

was bringen die terminals eig. hab nur 3 gefunden man muss ne weile warten dann kommt nemlich die worte vom illuminat quillty spark von der einrichtung 04 =)

16. Juli 2009 um 15:01 von King-Rodrigez melden

Schädel

von: Mad_Dog_Michl / 27.11.2007 um 15:36

Fundorte der Schädel

Ihr müsst das Level nicht unbedingt beenden, nachdem ihr den Schädel gefunden habt. Die Schädel müsst ihr - wenn gefunden - nur einmal in die Hand nehmen um den Erfolg freizuschalten, bzw. um beim nächsten Kampagnenspiel aktivieren zu können. Dann stellt sich der jeweils beschriebene Effekt ein, erschwert dadurch das Spiel, gewährt euch im Gegenzug jedoch einen Multiplikator, der eure Punktzahl in die Höhe schnellen lässt.

Haben mehrere Spieler unterschiedliche Schädel, könnt ihr auch diese Effekt aktivieren: Einfach vor Spielstart den Gruppenleiter wechseln - Schädel aktivieren - wieder wechseln - wieder aktivieren usw. Die Effekte bleiben bestehen, auch wenn ihr den Leiter wechselt.

Level Eins - Sierra 117

Blind (0 GS)

  • Effekt: HUD und Fadenkreuz verschwindet
  • Multiplikator: ?x
  • Ort: Wenn das ERSTE Dropship Gegner absetzt (beim kleinen Wasserfall), rechts weitergehen. Am Ende des Felsens ist der erste Schädel

Eisen (10 GS)

  • Effekt:
  1. Im Koop: Wenn einer stirbt, sterben alle anderen auch und beginnen am letzten Checkpoint.
  2. In Single Player: Wenn ihr sterbt beginnt die Mission neu!
  • Multiplikator: 3x
  • Ort: Am Ende des Levels ist ein riesiges Gebäude (Begrenzung des Levels). Dort herum läuft eine Röhr. Auf die drauf springen und weiter auf den Sims. Diesem folgen (links, rechts). Am Ende ist der zweite Schädel.

THX Jetzt hab ich zwei Schädel mehr.

08. Juli 2013 um 21:09 von gelöschter User melden

hat mir geholfen

25. April 2010 um 16:32 von gelöschter User melden

ich habe jeden eilzenen durch diesen beitrag gefunden

20. August 2008 um 21:19 von soldier13 melden

Schädel - Teil 2

von: Spaten112 / 25.10.2012 um 14:12

Level Zwei - Krähennest

Blaues Auge (10 GS)

  • Effekt: Schild lädt erst nach einem Nahkampfangriff auf.
  • Punkte Multiplikator: 1.5x
  • Ort: Gleich am Anfang ist eine Röhre an der Decke. Dort hoch und am Ende den Schädel einsacken.

Grunt Geburtstags Party (0 GS)

  • Effekt: Headshot bei einem Grunt verursacht Konfetti-Regen und Jubelschreie
  • Punkte Multiplikator: ?x
  • Ort: Nachdem ihr das erste Loch hinunter gesprungen seid, kommt ihr zu einem Tunnel mit seitlichen Öffnungen, aus denen diese Flug Drohnen kommen. Am Ende dieses Tunnels ist ein weiteres Loch in das ihr euch fallen lassen müsst. Tut dies sehr vorsichtig und zieht sofort nach dem Absprung nach hinten. Denn direkt unter der Kante ist ein Gang der nach hinten zum vierten Schädel führt.
Level Drei - Tsavoi Highway

Pech gehabt! (10 GS)

  • Effekt: Alle Feinde weichen meisterlich aus.
  • Faktor: 1.5x
  • Ort: Nachdem ihr die erste Covenant Befestigung (mit Häusern und allem) gereinigt und den Energieschild vor dem großen Tunnel beseitigt habt, durchquert ihr eben diesen. Direkt danach ist links an der Wand eine große Betonröhre. Dort hoch und bis zu dem Trenngitter (etwa mittig) folgen. Schaut links runter. Da ist ein Steinsims in der Nähe der Wand. Lasst euch fallen und folgt dem Sims. Am Ende links schauen. Dort ist ein Fels mit dem Schädel.

THX!!!!!!

08. Juli 2013 um 21:10 von gelöschter User melden

Skull Level 1

von: weapon / 27.11.2007 um 15:38

Geht direkt vom Start des ersten Levels circa bis zur Mitte in die hügelige Dschungellandschaft mit den 2 Snipern, schaltet die aus und springt mit etwas Geschick auf den rechten Hügel. Arbeitet euch weiter nach oben und da liegt der erst Bonus Skull schon. Er bewirkt dass das Spiel noch um eine Stufe härter wird.

geht's auch genauer zB. wie man sich weiter hocharbeiten soll!?

08. Juli 2013 um 21:12 von gelöschter User melden

Weiter mit: Halo 3 - Freischaltbares und Fundorte: Mythic Skull / Thunderstorm Skull / Fog Skull / Famine Skull / Tilt Skull

Zurück zu: Halo 3 - Freischaltbares und Fundorte: Erster Terminal / Zweiter Terminal / Dritter Terminal / Vierter Terminal / Fünfter Terminal

Seite 1: Halo 3 - Freischaltbares und Fundorte