Halo 3: Schädel: Fundorte - Teil 2

Schädel: Fundorte - Teil 2

von: Spaten112 / 25.10.2012 um 14:15

Level: Flood-Damm

  • Direkt am Levelanfang kommt ihr wieder in die Stadt zurück, die ihr im vorherigen schon durchqueren musstet. Direkt auf dem ersten Haus auf der rechten Seite, sowie ihr die Rampen hochgeht, wird auf dem Dach ein Flood auftauchen, der zur gegenüberliegenden Seite springen wird. Diesen Flood solltet ihr im richtigen Moment mit dem Kampfgewehr erschießen, dass dieser den Schädel fallen lässt und ihr ihn aufnehmen könnt. Falls der Schädel auf dem Dach liegen bleibt oder die Flood auf die andere Seite gesprungen ist, müsst ihr das Level neustarten.

Level: Die Arche

  • Spielt das Level soweit, bis ihr die Brücken ähnliche Konstruktion wie ihr sie auf dem Bild seht erreicht. Auf die Brücke gelangt Ihr entweder indem ihr über die Felsen nach oben springt oder ein wenig weiter hinten, indem ihr dort auch einen Felsen erklettert und direkt auf den Ausleger der Brücke springt. Lauft zu dem auf dem Bild angezeigten Stützpfeiler, auf dem sich der Schädel befindet. Nun wird es ein wenig kompliziert, da man mit normalem Springen nicht in diesen Hohlraum kommt, in dem sich der Schädel befindet. Entweder ihr macht einen Rocketjump mittels Plasmagranate oder Raketenwerfer oder ihr platziert ein tragbares Schutzschild auf der Schräge, springt darauf und dann weiter nach oben in diesen Hohlraum mit dem Schädel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schädel: Fundorte - Teil 3

von: Spaten112 / 25.10.2012 um 14:15

Level: Die Allianz

  • Nachdem ihr den ersten Turm deaktiviert habt, müsst ihr euch nun mittels einer Hornet auf den Weg zum dritten Turm machen. Auf halber Strecke fliegt ihr am zweiten Turm vorbei. Landet dort und geht den zentralen Gang in Richtung Meer nach oben.

Level: Cortana

  • Wenn ihr dem Levelverlauf folgt und das zweite Mal durch ein Loch im Boden fallen müsst. Unten angekommen, erwarten euch in einem größeren Raum, wie auf dem Foto zu sehen, eine größere Menge an Flood-Einheiten. Räumt erst einmal auf und springt auf die Spitze von diesem rundlichen Gebilde, macht einen Sprung auf die nächste Plattform und weiter nach oben auf die nächste Plattform. Stellt euch mit dem Blick in Richtung nächste Plattform und stellt euch ganz rechts an die Ecke, macht einen Sprung nach oben zur nächsten Plattform. Macht noch einen kleinen Sprung nach oben und lauft über die Brücke auf eine größere Plattform, auf der ihr den Schädel finden werdet.

Level: Halo

  • Direkt am Levelanfang folgt ihr dem Pfad und kommt in eine Höhle. Folgt der Wand zur Rechten bis ihr einen Spalt findet. Geht hinein, am Ende findet ihr den letzen goldenen Schädel auf dem Boden.

Level: Sierra 117

  • Relativ am Anfang des Levels, wenn ihr auf die ersten Gegner trefft, seht ihr ein Phantom das Landetruppen absetzt. Von euch aus gesehen, geht ihr nach rechts an die Klippe, der Schädel liegt auf einem kleinen Felsvorsprung am Abgrund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schädel: Fundorte - Teil 4

von: Spaten112 / 25.10.2012 um 14:16

Level: Krähennest

  • Wenn ihr durch einen Kanal lauft und gegen ein paar Drohnen kämpft, geht ans Ende des Kanals, springt aber noch nicht nach unten, sondern schaut über den Rand. Dort seht ihr ein Schild mit einem grünen Pfeil. Springt vorsichtig auf die Ebene mit dem Schild und lauft unter dem Gitter bis zum Schädel.

Level: Die Arche

  • Nachdem ihr den Scarab zerstört habt, nehmt euch den Grav-Lift aus dem zentralen Gebäude auf der Ebene und folgt dem Levelverlauf. Etwas später werdet ihr durch einen Gang gehen, in der stockwerkartige Einbuchtungen sind. In der obersten Einbuchtung befindet sich der Schädel. Platziert den Grav-Lift ungefähr auf der halben Höhe der ersten abfallenden Rampe und springt über den Grav-Lift nach oben.

Level: Die Allianz

  • Spielt das Level fast bis zum Ende, nachdem der Gebieter den Propheten "Wahrheit" getötet hat, macht ihr euch auf den Weg zurück über die Brücken, über denen die Hologramme der Halo-Ringe zu sehen sind. Folgt zuerst der Brücke bis zum Fahrstuhl (mit dem ihr gekommen seid) zurück und vernichtet dabei alle Flood (incl. Facehugger) die euch begegnen. Dreht euch um, so dass ihr alle Halo-Ringe sehen könnt. Es sind insgesamt 7 Ringe, vom Fahrstuhl ausgesehen ist der Erste #1, der letze #7. Springt nun durch jeden Ring in folgender Reihenfolge: 1 3 4 6 7 5 4 6 5 4 5 3 4. Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, fangen die Hologramm-Ringe rhythmisch an zu leuchten. Lauft nun zurück zu der kleinen Lichtbrücke, in der Nähe von Ring #7 und schnappt euch dort den letzten silbernen Schädel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Schädel

von: michel978 / 20.04.2009 um 14:05

Wie ihr ja schon wisst, gibts in der Kampagne 13 Schädel, doch nun gibt es 6 weitere Schädel! Die 6 Schädel sind auf den Mythisch-Karten. Davon sind 3 Mythisch-Karten schon auf dem Xbox Live-Marktplatz. Die restlichen 3 werden erst mit Halo ODST rauskommen. Wenn ihr alle 6 Schädel gefunden habt, bekommt ihr einen Vidmaster Challenge Erfolg.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie soll ich die schädel gricken

12. März 2010 um 08:43 von Echsenboy melden

hab drauf gewartet alle schädel zu haben

10. Oktober 2009 um 14:37 von PanikSpartan117 melden


Ein Totenkopf im dritten Level

von: OllyHart / 05.10.2007 um 10:16

Kurz nachdem ihr das Plasmaschild zerstört habt, müsst ihr durch den Tunnel gehen. Am anderen Ende des Tunnels angekommen, geht ihr unter die Brücke und springt auf den Befestigungspfeiler. Guckt dann links, bis ihr einen kleinen Felsvorsprung seht, auf dem der Totenkopf liegt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Eintrag beschreibt ganz genau,wo der Odball liegt.Darum finde ich in auch hilfreich.

22. April 2008 um 12:00 von Pamasich melden


Weiter mit: Halo 3 - Freischaltbares und Fundorte: Schädel auf Sandkasten

Zurück zu: Halo 3 - Freischaltbares und Fundorte: Ein weiterer Schädel / Gewitter Skull / Oddball/Skulls / Das Auge mit Geheimnissen / Schädel: Fundorte

Seite 1: Halo 3 - Freischaltbares und Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 3 (9 Themen)

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?