Juiced 2: Kurztipps

Viel Nitro

von: OllyHart / 05.10.2007 um 10:17

Wenn ihr viel Nitro haben wollt, könnt ihr die erlangen, indem ihr in den Rennen driftet. Wozu driften auch noch wichtig ist, erfahrt ihr weiter unten. Das Nitro macht euch aber um einiges schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Kurvenlage

von: OllyHart / 05.10.2007 um 10:17

Mit einer guten Kurvenlage kann man schon viel erreichen. Driftet, wenn es um die Kurven geht, mit dem A Knopf. Außerdem füllt das euer Nitro auf (s.o.) Außerdem spart ich so eine Menge an Weg ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Werkstatt

von: OllyHart / 05.10.2007 um 10:19

In der Werkstatt könnt ihr die Einstellung eures Wagens ändern. Im Rennen solltet ihr die goldene Mitte zwischen Geschwindigkeit und Beschleunigung nehmen, im Drift ist eine höhere Beschleunigung besser. Füllt euer Nitro nie ganz auf, das kostet zu viel Geld, außerdem könnt ihr es ja durch gekonnte Drifts auffüllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Geld

von: OllyHart / 05.10.2007 um 10:19

Wenn ihr für ein Tuning noch ein bisschen Geld braucht, wiederholt die bereits absolvierten Rennen sooft wie ihr wollt. Ihr bekommt trotzdem eure Gage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner erschrecken

von: OllyHart / 05.10.2007 um 10:19

Das ist ein tolles Mittel um eure Gegner zu überholen. Wenn ihr knapp hinter ihnen seid, ist über den gegnerischen Auto ein Balken zu sehen. Wenn ihr jetzt drängelt (knapp hinter ihnen fahrt), füllt sich der Balken, und der Gegner wird eine Drehung machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das klappt. Ich hatte damit Kate in London besiegt, obwohl sie das schnellere Auto hatte. Es scheint, dass das Spiel auch den Windschatten berücksichtigt - man muss nur noch geschickt lenken, um bis zum Erschrecken genau hinter dem "Opfer" zu bleiben.

15. Juni 2014 um 22:41 von haraldknoop



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Juiced 2 - Hot Import Nights (20 Themen)

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)

beobachten  (?