Fifa 08: Junge Talent

Junge Talent

von: Zico / 08.12.2008 um 19:32

Gebt bei Talentsuche Amerika ein Mittelfeld ZOM, dann bekommt ihr Asorey Pego 86 ges. 19 Jahre alt. Achtung: ich bin schon im Jahr 2016.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Holt euch Lulinha

von: AgueroMey / 19.12.2008 um 21:03

Holt euch Lulinha er kostet am Anfang 10 Mio. Er geht auf 95 mit Training 98/99! Er spielt im ZOM (zentrales offensives Mittelfeld). Er dribbelt gut und schießt gut und schießt Freistöße und noch vieles mehr. Er ist der beste ZOM Spieler mit Anderson!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man was ist das für ein scheiß tipp

07. Februar 2009 um 22:42 von drogbasimon melden


Messi und Pato

von: Pato1996 / 18.02.2009 um 14:20

Ihr kennt sicher doch Messi und Pato.Wie ihr wisst sind die beiden einer der Besten Spieler im Spiel!

Hier eine kurze Beschreibung:

Messi: Sehr Anspruchsvoll für normale und gute Vereine.

Er kann gut Sprinten und dribbeln! Man sollte ihn nur für kurze Diztanz nehmen da er nicht so gut in Distanz Schiessen ist! (Für Spieler die geile Distanz-Schüsse lieben ist er nicht geeignet). Er ist auch sehr kopfball stark und kann Tricks gut ausführen.

Pato: Anspruchsvoll für eitendlich fast alle Vereine (Außer die wirklich Schlechten). Die Vereine sollten schon mindistens 4 Sterne haben. Schafft ab und zu coole Distanz Schüsse und wenn er nah am Tor steht ist der Eiskalt! Hat wiederum gute Kopfbälle auf Lager (find ich).

Pato (81) ist günstiger und entwickelt sich sehr schnell und Messi ist schon gut entwickelt (86). Entwickelt sich noch stark bis auf 99! Wer Pato kauft sollte ihn sofort verleihen, da er am Anfang nicht so gut ist. Nach einen Jahr ist Pato bereit und schießt viele Tore (bei mir in einer Saison 180 tore).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch nicht Gennante Talente

von: AyCaramba / 15.05.2009 um 09:23

Name: Pos.: Ges: Alter: Verein:

Oucha TW 86 26 Weiß nicht mehr

Palacio ST 81 22 Boca Juniors

Donnovan ZOM 83 21 LA Galaxy

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Spieler im Managermodus

von: marvin150 / 20.07.2009 um 18:29

Um ein gutes Team im Managermodus zu führen sollte man sich erst die Spielerverträge anschauen und auch (falls möglich) erhöhen.

Dann kümmert man sich um seine eigene Transferliste, es ist nicht oft gut sehr viele spieler auf die Transferliste zu setzen denn ein Team mit wenig spielern bringt es nicht sehr weit, doch ein paar wären gut, denn sein ganzes Startbudget auszugeben wirds noch wenig weiter bringen.

perfekte spieler sind:

18 Jährige - 70+

20 Jährige - 75+

22 Jährige - 80+*

25 Jährige - 85+**

30 Jährige - 90+

35,40 Jährige***

*oft sehr teuer

**nicht teuer

***unnützlich

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 08 - Top Spieler: Perfekter Spieler / Talente di man kaufen muss / Junge Talente / Die Talente

Zurück zu: Fifa 08 - Top Spieler: Techniker / Top Spieler / G. Rindler der Deutsche super Stürmer! / P. Lahm / Top-Spieler

Seite 1: Fifa 08 - Top Spieler
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 08 (46 Themen)

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?