X-Com - Enemy Unknown (1995): Kurztipps

Die Bombe des Sieges

von: Slaughter666 / 05.10.2007 um 11:23

Wenn ihr ein Basis erobern müsst, dann seht zu, dass ihr gut bemannt seid und nehmt auf jedenfall einen Raketenwerfer oder eine Blaster-Abschussrampe mit. Durchsucht das Gebiet mit drei Leuten in jede Richtung. Erforscht erst die komplette Basis bevor ihr in die Komandozentrale eindringt, damit ihr mehr an Alienkram mitnehmen könnt. Sobald ihr die Komandzentrale gefunden habt, schießt dort zuerst eine der aüßeren Wände ein mit Plasma oder so. Dann erforscht das innere. Wenn ihr an den roten Feldern seid, schickt den Mann mit dem Racketwerfer, respecktive der Blaster-Abschussrampe, in die Nähe des Gebäudes. Schießt in der Zwischenzeit mit Plasma alle Wände weg bis ihr die unteren roten Felder seht. Schickt nun alle mit Plasma bewaffneten Soldaten möglichst weit von dem Ort weg. Jetzt legt ihr die Flugbahn der Rackete fest und

schickt sie durch die Roten Felder in die Darüberliegende

Etage. Mehrere heftig starke Explosionen sind das Resultat und die Mission ist fertig: Spart leben und Muntion.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss sowieso überall ihn damit man jeden alien findet.
Das mit den Raketenwerfer ist ein netter tip aber zerstört wertvolle Alien Artefakte.
Umso höher der schwierigkeitgrad umso schaden um das,was unötig kaputt geht.

06. September 2014 um 14:23 von Vungan

Wenn man sowieso jeweils drei Leute in jede Richtung schicken soll, kann man die Alienbasis auch gleich manuell säubern. Die Kommandozentrale mit einer Blasterbombe auszuschalten ist nur für faule Kommandanten zu empfehlen.

04. September 2012 um 13:46 von Kakrafoon


Unendlich Sprit der Abfangjäger

von: Vungan / 08.09.2014 um 09:41

Wenn man einen Abfangjäger,Firestorm,usw. zu einem anderen Stützpunkt Verlagert ist der erste Flug ab dann mit unendlich Treibstoff.

Wenn man sein Abfangjäger mit Plasmakanonen ausgestatet hat,schickt man ihn einfach nach jeden Kampf direkt zu eine Wegmake und auf Patrolie. Dort bleibt er solange bis man Ihn selber zum Stützpunkt schickt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

X-Com - Enemy Unknown (1995)

X-Com - Enemy Unknown (1995)
  • Genre: Strategie
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Com - Enemy Unknown (1995) (Übersicht)

beobachten  (?