Gladiatus: Kurztipps

Der Anfang

von: Shadow411 / 15.11.2007 um 17:14

Wenn man am anfang started solte man sich keine Ausrüstung holen!Man solte sich eine gute waffe im AH holen.Aber keine anderen saschen, denn am Anfang ist es unwichtig ob man Rüstung 0 oder Rüstung 90 hat.Man bekommt erst gegen 110 bis 130 Rüstung einen Schadensabwerpunkt. Man solte auch alle gegenstände dieser Art im Markt verkaufen.

Das Trainiren ist am anfang wichtig. Trainirt am besten immer Geschiklichkeit und Beweglichkeit danach dann auch mal Charisima und ab und zu mal Stärke. Konstitution ist am anfang nicht so wichtig.

Dann viel spaß beim ZOCKEN.

dreck

02. Juli 2010 um 16:21 von Arny12

Danke, ist mir vorher noch nicht aufgefallen :)

10. Februar 2010 um 16:47 von 0pfer

Einsteigerhilfe

von: Occultatis / 16.11.2007 um 16:07

Um bei Gladiatus erfolgreich zu sein, solltet ihr als erstes ein paar Stunden im Stall arbeiten. Danach solltet ihr mit dem Geld eure Fähigkeiten verbessern. Und um an noch mehr Geld zu kommen, würde ich an eurer Stelle die Aufgaben des Mannes in der Traverne erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner und wo sie sind

von: Underground_Sk8er / 25.11.2007 um 08:46

Hier ist ein Liste der Gegner und wo sie zu finden sind:

Gegner Ort
Harpien Nebelgebirge (tauchen auch in anderen Gegenden auf)
Wölfe Düsterwald und Wolfshöhle (meist in der Wolfshöhle)
Barbaren Barbarendorf
Banditen Banditencamp
Wachen Antiken Tempel
Seeräuber Piratenhafen
Deserteure haben keinen festen Platz

irhjenvf

18. Dezember 2011 um 22:50 von GENERAL1king

Länge der Auktion

von: sterndessudens / 25.03.2008 um 12:06

Sehr lange: 6 bis 8 Stunden.

lange: 4 bis 6 Stunden.

mittel: 2 bis 4 Stunden.

kurz: 30mins - 120min

sehr kurz: 1min - 30min

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, es hat mir geholfen, sogar sehr!

10. Mai 2009 um 10:31 von elegal2

Es ist hilfreich ,denn so weiß ich wie lange ich warten muss.

19. August 2008 um 15:11 von Tay01

Gut gemacht!

08. Juli 2008 um 14:36 von Styleon

danke.
ich dachte schon wie lange ich noch warten muss.

02. Mai 2008 um 15:36 von shanu

Einsteigertipps

von: shAreiT / 13.03.2008 um 13:43

Am Anfang ist es immer sinnvoll, in der Taverne einen Auftrag anzunehmen und diesen dann zu erfüllen. Je größer die Schwierigkeit ist, die ihr wählt, desto länger dauert die Mission auch. Die Level der Monster richten sich meistens nach euch, also braucht ihr euch deswegen keine Sorgen zu machen. Außerdem kann es passieren, dass ein Monster nach dem Kampf ein Item fallen lässt

Dafür erhaltet ihr dann natürlich Erfahrung und Gold, womit ihr euch wiederum eine stärkere Ausrüstung holen könnt.

Außerdem solltet ihr viel in der Arena kämpfen, da dies euch ebenfalls Gold und Erfahrungspunkte bringt.

Ihr könnt auch für 1-8 Stunden im Stall arbeiten, was euch natürlich auch Erfahrung und Gold beschert.

Die Ausrüstung solltet ihr ebenfalls verbessern (Auf dem Markt könnt ihr neue Gegenstände kaufen)

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber es gibt keine Taverne :-/

26. September 2012 um 17:33 von Kc-Rebell

Mann sollte am Anfang nicht viel Exp punkte bekommen

23. Dezember 2009 um 13:55 von Tonjii

Weiter mit: Gladiatus - Kurztipps: Farben von Gegenständen / Taverne / Expeditionsmonster / Sachen finden / Schnell Goldverdinen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gladiatus (2 Themen)

Gladiatus

Gladiatus spieletipps meint: Ein textbasiertes Gelegenheitsspiel, aber ohne Premium-Inhalte vor allem am Anfang sehr langweilig. Artikel lesen
64

Gladiatus (Übersicht)