Gladiatus: Billig hohe Stärke

Billig hohe Stärke

von: Nendo / 19.11.2008 um 19:59

Stärke ist ja teurer umso höher die Stufe der Stärke ist. Ihr kriegt Stärke billiger, wenn ihr, vor dem kauf alle Ausrüstung die Stärke bringt, lagert. So kann man sehr viel Gold sparen.

Händler-Unterstützung

von: randuas / 13.02.2009 um 09:39

Falls ihr Händler seit, und keine Erfahrung bekommen wollt, dann geht zur Taverne und nehmt eine leichte Aufgabe an, die erste Aufgabe ist manchmal eine Aufgabe, bei der man keine Erfahrung bekommt, aber Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kurztipps

von: OssiMC / 25.04.2009 um 13:03

Hier mal meine Anfangststrategie, die auch gut funktioniert um schnell hohe Skills zu bekommen:

Ihr startet als Level 1 Gladiator. Anschließend verkauft ihr alles in eurem Inventar beim Waffenhändler/Rüstungsschmied/etc.. Dann geht ihr ins Auktionshaus und bietet anfangs auf zwei Ringe. Wenn ihr diese Auktion gewonnen habt (was auch meistens der Fall ist) geht auf den Markt und guckt euch die Ringpreise an.

Beispiel: Der billigste Ring kostet 400 Gold. Dann setzt ihr einen für 250/300 Gold rein. Meistens wird das Angebot innerhalb von 30 Minuten angenommen. Das wiederholt ihr dann beliebig oft.

Weiterhin: Ihr dürft nicht auf Level zwei kommen! Arbeitet nur im Stall und macht keine Quests, die Erfahrungspunkte bringen! Denn wenn man die Waffe verkauft ist man so eine Art Händler. Dieser Trick wird von mir angewendet, funktioniert auch super. So habe ich in seit gestern Abend, 20 Uhr in etwa 2000 Gold Gewinn gemacht.

warum

23. Dezember 2009 um 16:26 von Tonjii melden

schnell Erfahrung ab lvl 10

von: randuas / 14.10.2009 um 21:24

Wenn ihr lvl 10 seid, hab Ihr die Möglichkeit einen Dungeon zu betreten, aber Ihr werdet kaum im Stande sein, sie zu bestehen, am besten Ihr betretet die dungeon alle 15 min. falls ihr mit Rubine spielt alle 5 min. ein Dungeon, wenn euch eure Statistik egal ist, ist das optimal. Ihr verliert zwar sau viele Kämpfe, aber ihr bekommt für jedes verlorene Dungeon Erfahrungspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Richtig trainieren

von: Super__Panda / 15.06.2012 um 09:11

Viele machen den Fehler bei Gladiatus alles gleichmäßig zu trainieren, das bringt meist nicht sonderlich viel und kostet unnötig viel Gold. Stattdessen solltet ihr eine oder 2 Hauptfähigkeiten haben, ich habe mir Beweglichkeit und Charisma rausgesucht, diese solltet ihr dann immer trainieren wenn es geht und achtet beim Auktionshaus auf Gegenstände die die Hauptfähigkeiten noch weiter verbessern.

Natürlich dürft ihr die anderen Fähigkeiten nicht vergessen. Mein Char ist jetzt Level 16 und hat eine Kostitutionsfähigkeit von 28, im Gegensatz zu anderen ist das etwas niedrig, doch aufgrund des hohen Wert in Beweglichkeit hab ich selbst bei höheren Chars kein Problem.

Achja, sofern ihr in Dungeons nicht der Heiler seid, lasst die Finger von Intelligenz, denn die Fähigkeit ist wirklich nur für Heiler gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Gladiatus - Kurztipps: Farben von Gegenständen / Taverne / Expeditionsmonster / Sachen finden / Schnell Goldverdinen

Seite 1: Gladiatus - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gladiatus (2 Themen)

Gladiatus

Gladiatus spieletipps meint: Ein textbasiertes Gelegenheitsspiel, aber ohne Premium-Inhalte vor allem am Anfang sehr langweilig. Artikel lesen
64

Gladiatus (Übersicht)