Skate: No-Skate Zones

No-Skate Zones

von: Brutzelhuhn5 / 21.12.2007 um 11:11

Eine No-Skate Zone in Downtown beim Matrix-Plaza eignet sich gut zum entspannten sammeln der "bleib so und so lange in einer no-skate zone"-Challenges oder den Video-Challenges, da man unterhalb des Platzes vor dem Hochhaus skaten kann, aber die Wachleute eine Etage über euch stehen. Eigentlich ist die No-Skate Zone ebenfalls über euch, jedoch wird direkt bei den "überdachten" Ledges eine No-Skate Zone angezeigt.

Der Spot ist nicht sonderlich aufregend: 2/3 Ledges und eine Rail knapp vorm Ende der Zone, aber viele Videos hab ich dort drehen können. Eine fast so sichere No-Skate Zone ist in den Suburbs das Krankenhaus, dort wo der Krankenwagen steht (links, wenn man auf alles von der Straße aus blickt). Allerdings findet man dort nur einen leeren Hof vor, also nur zum Zeit sammeln geeignet.

Richtig gute Videos kann man wie ich finde in der Old Town City Hall drehen. Der große Platz, der nur so von Stufenledges überhäuft ist. Dem einen Wachmann kann man in jede Richtung entkommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

18. Juni 2011 um 15:34 von laurent7411 melden


Tief fallen.

von: gouvernator / 21.12.2007 um 11:14

Mit den Triggern kann man jeden Fall, egal wie tief er ist, überstehen. Dazu drückt man kurz vor dem Aufprall abwechselnd LT/RT. Wichtig: die Sticks müssen dabei losgelassen werden.

  • Die höchste Stelle mit 23 Metern ist das Gebäude neben "Symphony Hall" an der Ecke zur "Matrix Plaza" in Downtown. Man kommt dahin über die Grünanlage.
  • Die zweithöchste Stelle ist das Kino mit 16 Metern. Das liegt gegenüber von Matrix Plaza und ist durch die Schriftzüge an der Anzeigetafel gut zu erkennen. Um die Stelle zu erreichen muss man hinten an der roten Zone vorbei mit einem Wallride den Vorsprung erklimmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meilensteine

von: Timme / 31.10.2008 um 16:43

Es gibt insgesamt 27 verschiedene Meilensteine, die bei erfolgreichem Abschluss den Erfolg "Meisterskater" freischalten, glatte 100 Gamerscore-Punkte. Die Meilensteine sind teilweise leicht, teilweise schwieriger. Wir geben euch Tipps, damit ihr sie bewältigen könnt. Eure Meilensteine könnt ihr euch übrigens über Zurück im Logbuch unter Rekorde anschauen.

Alle Challenges abschließen

Dazu gehören auch die vielen S.K.A.T.E. Aufgaben der Profis am Schluss! Habt ihr alle Aufgaben, alle möglichen Challenges der Magazine inklusive Profi-Challenges abgeschlossen, so ist der Erfolg der eure. Ihr werdet ihn wohl sehr spät freischalten.

Eine Verfolgungsjagd verursachen

Ist wohl klar. In eine No-Skate Zone rein, und den Wachmann ködern. Ist wahrscheinlich der erste Meilenstein, den ihr freischalten werdet.

5/25/50 Verfolgungsjagden verursachen

Ist wohl auch sehr offensichtlich. Eine Stelle an der das gut geht: Siehe folgende Meileinsteine.

Bei einer/5/25/50 Verfolgungsjagden kommen

Dies ist nicht unbedingt schwer, aber viel Arbeit, wenn ihr es nicht automatisch freigeschaltet habt. Es gibt einige Stellen im Spiel, an denen es einfach und schnell geht. Mein persönlicher Favorit war der Platz um eine Kirche herum, direkt hinter dem Spot "Spinnst du?" (Old Town). Versucht auf dem Kompass die Wache zu lokalisieren, sie anzulocken, und dann schnell wegzufahren. Ihr solltet auch auf Stürze achten!

Ach ja - wenn ihr diese Meilensteine versucht, macht das am besten am Ende der Story, wenn ihr das Geld nicht mehr so dringend braucht (denn ihr werdet sicher das ein oder andere mal geschnappt)

1/2 Stunde(n) in einer No-Skate-Zone verbringen

Dies gilt natürlich für die Gesamt-Zeit. Ihr müsst nicht an einem Stück 3 Stunden in einer No-Skate-Zone sein. Diese Meilensteine sind relativ offensichtlich, doch auch hier gibt es Spots, an denen es besser funktioniert und an denen wenig, bzw. bis gar keine Security ist. Am besten funktioniert es auf der Matrix Plaza. Diese befindet sich in Downtown. Nehmt als Referenz den Spot "Kurvenreich", und geht nach vorne rechts.

Dieses riesige Gebäude mit 3 Stockwerken. Nehmt dort den Aufzug! Nun seid ihr im 3. Stock, dort ist es aber erlaubt zum Skaten. Dies soll euch nicht weiter stören: Vom Lift aus skatet ihr sofort nach links, die kleine Erhebung hinauf, ins "Freie". Dort ist bereits eine No-Skate Zone. Stellt euch hier einfach an ein Ledge, schaltet den Fernseher aus, und wartet 3 Stunden. Dort wird nie ein Wachmann aufkreuzen, da dieser ein Stockwerk tiefer ist.

Viel Spaß beim Warten (achtet ab und zu darauf, dass sich euer Skater nicht zu weit vom Fleck bewegt und wieder in der normalen Skate-Zone ist)

12 Stunden lang skate. spielen

Normalerweise ergibt sich dieser Meilenstein nach Abschluss aller Aufgaben, Challenges und Meilensteine. Falls nicht: einfach Karriere-Modus an, Controller in die Ecke legen und Spiel laufen lassen... Sollte nicht so kompliziert sein.

Brich dir 100 Knochen/Brich dir jeden Knochen 10 Mal

Die 100 Knochen werdet ihr schnell beisammen haben. Doch sich jeden Knochen 10 mal zu brechen ist etwas schwieriger. Es gibt jedoch ein paar Orte, an denen diese Körper-Verstümmelung recht gut funktioniert. Meine persönliche Lieblingsstelle ist die X-Games Mega Ramp. Geht ins X-Games Stadion, sofort links und den Lift hinauf. Oben setzt ihr sofort einen Session-Marker! Nun pusht ihr maximal 1 Mal, und geht in die Hocke.

Ihr nehmt nicht die richtige Rampe, sondern springt vor der Erhebung nach rechts ab, und rammt den Hochsitz der sofort rechts an den Rampen dran ist. Dies solltet ihr am besten mit Drehungen, Backflips und Christ/No Foot Airs machen. Den Backflip macht ihr, indem ihr den linken Analogstick bereits bei Absprung nach unten haltet, den Christ bzw. No Foot Air bei Halten der Grab Taste gleichzeitig mit B.

Die Aufprälle solltet ihr versuchen zu variieren; d.h. einmal mit dem Rücken gegen die Wand, einmal voll mit den Füßen, einmal einen Bauchklatscher usw... Um zu kontrollieren, welche Knochen genau euch noch fehlen, könnt ihr im Logbuch unter "Verletzungen" nachschauen. Auf der X-Games Mega Ramp sollten die Brüche aber wie von selbst kommen. Mein persönlicher Rekord: 13 Brüche auf einmal!

Eine Minute Airtime

Dies ist wieder die Gesamtzeit. Sucht dazu auch die X-Games Mega Rampe auf. (X-Games Stadion -> Lift). Session Marker oben hinsetzen und dann los! Möglichst hoher und weiter Sprung mit der Rampe, und anschließender hoher Air auf der Halfpipe. So werdet ihr die Minute schnell vollkriegen.

Own den Spot/Own alle Spots

Dazu müsst ihr natürlich zu erst wissen, wo diese sind. Lest dazu einfach unsere Tipps. Nun gilt es natürlich noch, die benötigte Anzahl von Punkten dort zu sammeln. Die meisten Tricks erreicht ihr mit Combos, also mit Kombinationen von verschiedenen Tricks. Wenn ihr einen Air macht: Verbindet Flip mit Grab Tricks. Wenn ihr grindet: Verbindet Flips zwischen verschiedenen Grinds. Wenn ihr trotzdem noch Probleme damit habt, versucht euch einen kleinen Multiplikator aufzubauen, und dann einen Trick auf dem Spot zu machen.

Dies ist natürlich auch nicht so leicht, denn wenn ihr einen Session Marker benutzt, so ist euer Multiplikator weg!

Alle Fliptricks/Tricks machen

Dies dürfte nicht so schwer sein. Sucht euch am besten einen geeigneten Spot wie den Skatepark in den Suburbs. Nun schlagt ihr euer Trickbuch auf, und versuch die Tricks zu vollführen, die da drin stehen. Dies sollte relativ leicht von der Hand gehen, da alle Tricks gezeigt werden. Wenn ihr Probleme bei den Grinds habt, was wohl das schwierigste ist, versucht das ganze mit TEMPO anzugehen, meistens klappt es dann.

Bei den Grabs ist es wahrscheinlich klar, dass ihr euch die Bowl oder sonstige Rampen zu Nutzen machen müsst.

Alle Pro/Foto/Film-Challenges gewinnen

Nun ja, das erklärt sich ja von selbst. Bei den Film-Challenges solltet ihr euch geeignete Spots suchen. Der Aufgabe entsprechend sind verschiedene Spots gefragt. Das hilft enorm. Ach ja: Stresst euch damit nicht. Irgendwann klappt es. Besonders der Zeitdruck bei den Film-Challenges wird so manchem zu schaffen machen. Aber auch hier kommt es nur auf's Können und die Übung an, und dann klappt das!

10.000/100.000 m geskatet

Hier heißt es: Skaten, skaten, skaten! Am besten eignet sich "The Res" dafür. Einfach einen Session Marker ganz oben auf dem Hügel platzieren, mit einem Coffin (LT + RT + B ) hinunterdonnern, und sich wieder zum Session Marker transportieren lassen. Aber normalerweise sollten die Meilensteine während des normalen Spielens freigeschaltet werden, da sie nicht allzu schwer sind.

Erster in allen Contests/Rennen

Auch hier ist es wohl wieder offensichtlich. Bei den Rennen sind drei Dinge wichtig: 1. Kenntnis der Strecke, bzw. der eventuellen Abkürzungsmöglichkeiten, 2. Können (ihr solltet in einem Hügel in der Hocke bleiben, und Ollies IN die Hügel hinein machen, um an Schnelligkeit zu gewinnen) und ganz wichtig, 3. Glück! Ja, das ist nun mal so! Die Deathraces sind oft sehr viel Glück, was die Gegner angeht.

Legen die sich nämlich einmal hin, so ist man auf der gewonnenen Seite. Manchmal ist man selbst aber in einer sehr guten Zeit, und wird dann trotzdem von den Gegner überholt! Das ist ganz normal; jedem geht es so. Es ist eben wie im richtigen Leben: Manchmal erwischt euch das Auto, manchmal eure Gegner...

Insgesamt 1.000 m grinden

Dies dürfte ebenfalls nicht zu schwierig sein. Nehmt dazu am besten die Bordsteine/kleinen Inseln in "The Res". Hier könnt ihr weit und lange ohne Geschwindigkeitsverlust grinden, da es oft bergab geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hüfte, Oberschenkel und Kopf brechen

von: Golum_09 / 31.10.2008 um 16:24

Kommt ihr bei euren Brüchen nicht weiter? (Wenn ihr euch alle Knochen dreimal gebrochen habt, erhaltet ihr ein Skelet zum Freeskate und zum Partyplay). Der Kopf, die Hüfte und die Oberschenkel sind die schwersten. Ihr könnt sie aber ganz leicht durch einen Mega-Sprung brechen: Fahrt nach Old Town zu SLAPPY'S (Shop, den ihr freischalten müsst). Dort müsst ihr quasi direkt aus dem Shop gehen und dann nach rechts gucken.

Ihr seht, wenn ihr einen Push macht (einmal Gas geben) eine aufgestellte Bank. Hinter ihr könnt ihr rechts auf einen Weg rauf fahren. Fahrt diesen. Stoppt am Ende und setzt einen Session-Marker (LB und Runter ). Dann fahrt ihr ganz knapp am Geländer weiter. Ihr werdet fallen, müsst aber darauf achten, dass ihr nicht auf der Treppe landet. Wenn ihr runter gesprungen seid, werdet ihr hinfallen. Also drückt LB und Hoch.

Jetzt seid ihr wieder oben und nehmt nochmal Anlauf. Aber dieses Mal macht ihr einen Looping in der Luft (LT und Linker Stick nach oben). Ihr werdet hart landen. Um sich dabei aber auch noch was zu brechen, müsst ihr einen Looping machen und noch B in der Mitte des Loopings drücken. Nun müsstet ihr euch mind. den Kopf gebrochen haben. Macht dies nochmal und eure Brüche werden steigen. Drückt um wieder auf den Berg zu gelangen, wieder LB und Hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


360 Varial Flip

von: Giftzwerg2009 / 25.04.2008 um 08:35

Ihr müsst auf ein Rail ein Pop-Shovit machen aber den Pop-Shovit 360 Grad drehen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

scheiße!!!

18. April 2010 um 15:13 von pDIDDIE melden


Weiter mit: Skate - Kurztipps: Gute Tricks / Flieg durch die Luft / Hall of Meat / Session-Marker ober auf dem Matrix Plaza / Das Dach im DIY-Park

Zurück zu: Skate - Kurztipps: Dem Bones / Es geht auch mit einem... / Dem Bonez / ProSkateChallenges leicht gemacht / Kurztipps

Seite 1: Skate - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Skate (7 Themen)

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)

beobachten  (?