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  5. Karte 021 - Die Südliche Gottmark: Spellforce - Komplettlösung

Karte 021 - Die Südliche Gottmark: Spellforce - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Walkthrough für die Einzelspieler-Kampagne
  2. 2.1. Zu Beginn des Spiels: Einführung und Hinweise: Spellforce - Komplettlösung
  3. 3.1. Zu Beginn des Spiels: Einführung und Hinweise
  4. 4.2. Die Runenhelden rufen und Truppen erstellen: Spellforce - Komplettlösung
  5. 5.2. Die Runenhelden rufen und Truppen erstellen
  6. 6.3. Die Kampagne: Spellforce - Komplettlösung
  7. 7.3. Die Kampagne
  8. 8.Karte 000 - Graufurt: Spellforce - Komplettlösung
  9. 9.Karte 000 - Graufurt
  10. 10.Karte 001 - Liannon: Spellforce - Komplettlösung
  11. 11.Karte 001 - Liannon
  12. 12.Karte 002 - Eloni: Spellforce - Komplettlösung
  13. 13.Karte 002 - Eloni
  14. 14.Karte 003 - Schattenhain: Spellforce - Komplettlösung
  15. 15.Karte 003 - Schattenhain
  16. 16.Karte 004 - Shiel: Spellforce - Komplettlösung
  17. 17.Karte 004 - Shiel
  18. 18.Karte 005 - Wildland Pass: Spellforce - Komplettlösung
  19. 19.Karte 005 - Wildland Pass
  20. 20.Karte 006 - Rückkehr nach Graufurt: Spellforce - Komplettlösung
  21. 21.Karte 006 - Rückkehr nach Graufurt
  22. 22.Karte 007 - Die Nördlichen Windwallberge: Spellforce - Komplettlösung
  23. 23.Karte 007 - Die Nördlichen Windwallberge
  24. 24.Karte 008 - Südliche Windwallberge: Spellforce - Komplettlösung
  25. 25.Karte 008 - Südliche Windwallberge
  26. 26.Karte 008NP - Der Schwertfels: Spellforce - Komplettlösung
  27. 27.Karte 008NP - Der Schwertfels
  28. 28.Karte 009 - Das Grauschattental: Spellforce - Komplettlösung
  29. 29.Karte 009 - Das Grauschattental
  30. 30.Karte 012 - Die Klagenden Steine: Spellforce - Komplettlösung
  31. 31.Karte 012 - Die Klagenden Steine
  32. 32.Karte 013 - Whisper: Spellforce - Komplettlösung
  33. 33.Karte 013 - Whisper
  34. 34.Karte 014 - Der Gottwall: Spellforce - Komplettlösung
  35. 35.Karte 014 - Der Gottwall
  36. 36.Karte 016 - Mulandir: Spellforce - Komplettlösung
  37. 37.Karte 016 - Mulandir
  38. 38.Karte 018 - Farlorn's Heim: Spellforce - Komplettlösung
  39. 39.Karte 018 - Farlorn's Heim
  40. 40.Karte 019 - Der Spalt: Spellforce - Komplettlösung
  41. 41.Karte 019 - Der Spalt
  42. 42.Karte 006 - Die Frostmarschen: Spellforce - Komplettlösung
  43. 43.Karte 006 - Die Frostmarschen
  44. 44.Karte 021 - Die Südliche Gottmark: Spellforce - Komplettlösung
  45. 45.Karte 021 - Die Südliche Gottmark
  46. 46.Karte 023 - Das Nachtflüstertal: Spellforce - Komplettlösung
  47. 47.Karte 023 - Das Nachtflüstertal
  48. 48.Karte 025 - Der atmende Wald: Spellforce - Komplettlösung
  49. 49.Karte 025 - Der atmende Wald
  50. 50.Karte 027 - Sharrow: Spellforce - Komplettlösung
  51. 51.Karte 027 - Sharrow
  52. 52.Die mittlere Ebene: Spellforce - Komplettlösung
  53. 53.Die mittlere Ebene
  54. 54.Der Obsidianberg

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Karte 021 - Die Südliche Gottmark

Wie ihr in die Karte eintretet, trefft ihr sofort auf ein Monument der Dunkelelfen. Dies könnt ihr gleich aktivieren und ein paar Arbeiter anheuern um Aria abzubauen. Sichert eure Stellung schnell mit ein paar der Türme, sie sind sehr wirkungsvoll. Die Kombination beider Türme, also Blitz und Hypnose ist für die Gegner ein tödlicher Cocktail. Der Questlog besagt, dass ihr nun das Ork-Monument finden und in Besitz nehmen sollt. Nein, macht das noch nicht. Lauft erst nach Westen in das Eis und versucht die Eisgolems zu vernichten.

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Dann habt ihr zumindest von dort Ruhe. Dann findet ihr auch ein Heldenmonument, das ihr verwenden könnt. Seht euch vor den Frostgeistern vor, sie haben starke Zauber, sind aber schnell zu besiegen. Jetzt dürft ihr das Ork-Monument im Nordosten aufsuchen und aktivieren, denn ohne sie habt ihr keine Truppen neben den Helden. Geht aber den Weg zurück und dann in den Osten, sonst lauft ihr mitten durch das Herz der Eisernen, sie stehen dort zu einigen Dutzend.

Für den Aufbau der Orksiedlung nehmt euch einen Trupp von Dunkelelfen-Arbeitern mit, sie sichern diese Gegend ebenfalls effektiv mit ihren Türmen. Dort könnt ihr wieder einen Trupp Totems ausheben, Lenya gibt es im Umfeld ausreichend. Verstärkt eure Truppen nach besten Möglichkeiten. Dann zieht damit über den Westen, wo ihr die Eisgolems geschlagen habt, in den Süden der Karte. Der direkte Weg in den Süden ist mit einem schwarzen Turm blockiert, der alles, was sich ihm feindlich nähert in wenigen Sekunden zu Staub macht.

Abgesehen davon könnt ihr hier hunderte der Eisernen am Eingang erledigen, ihr Strom wird nicht ermüden. Ihr müsst von Westen her in den Süden einfallen und systematisch vernichten, was euch in die Finger kommt. Nur der schwarze Turm wird solange stehen bleiben, wie ihr ihm nicht mit dem God-Mode zu Leibe rückt, „unsterblich“: Application:SetGodMode(1) Damit ist es gewiss machbar, wenn auch un-elegant. Nach dem Kampf rückt ihr vor in den Südosten der Karte, wo euch ein weiteres Portal von Sartarius trennt.

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Tretet ein und befreit ihn. Sofort wird eine neue Cutscene eröffnet und Der Dunkle erscheint von neuem. Diesmal tötet er Sartarius und nimmt den Phoenix-Stein an sich. Dann eilen Urias und Craig herbei um gegen die Eisernen zu kämpfen, die der Magier hinterlässt. Helft ihnen und sprecht sie danach an. Craig wird von der Dunkelelfen-Stadt im Nachtflüstertal berichten und von giftigen Pflanzen, denen man nicht zu nahe kommen darf. Sucht das Areal noch nach Truhen ab und aktiviert neue Pläne und Runen sofort im Inventar.

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