Siedler - Königreich: Mission 14 einfacher

Mission 14 einfacher

von: UGG116 / 31.01.2009 um 15:55

In der 14 Mission müsst ihr ja alle Helden befreien und den Verräter stürzen. Irgendwann werdet ihr erfahren, dass einer der Helden in dem Militärteil er Stadt Vestholm gefangen gehalten wird. Viele würden versuchen mit brachialer Gewalt das Tor oder die Mauer einzureißen. Es geht aber viele einfacher, wenn ihr eure Truppen einfach an dem Fluss entlang in die Satdt schickt.

Das funktioniert, da weder man selber noch der Gegner Mauern mit einem Ende Richtung Wasser bauen kann. So braucht man keine Belagarungswaffen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

15MISSION!

01. Februar 2015 um 17:38 von LamboAventador melden


Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

EatserEgg

von: UGG116 / 31.01.2009 um 15:57

Ihr denkt, in Siedler gäbe es kein EasterEgg? Gibt es doch! Spielt einfach die Kampagne durch. Nachdem ihr den roten Prinzen besiegt habt, kommt der Abspann. Wer diesen wegklickt ist selber schuld. Nach der Aufzählung wer alles daran mitgearbeitet hat, kommt eine Weile lang gar nichts. Lustiger Nebeneffekt: Durch den langen Lauftext der von unten in das Bild kommt, wirkt es wenn der Bildschirm schwarz bleibt, als ob euer Schreibtisch sich bewegt.

Danach kommt wieder eine Liste, allerdings mit so Sachen wie : Lieblingsrestaurant (Trattoria Acrobaleno in Düsseldorf). Lieblingsgetränk (Coca Cola Light) usw. Dann kommt wieder eine Weile lang nichts und dann kommen noch mehr Sachen, die ich hier aber nicht verraten werde. Jeder soll ja mal Lachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Taverne zum nächsten Level

von: Googlepower / 21.09.2009 um 13:54

Ihr müsst nur eine Taverne bauen um an den geforderten Met zu kommen, um ein Level aufzusteigen. Eine Taverne mit 9 Met reicht, dann müsst ihr nur noch ein Fest organisieren, der Met vom Fest wird zu eurem Metvorrat gutgeschrieben und ihr könnt während des Festes aufzusteigen. Später würde ich aber dann doch noch eine zweite Taverne errichten, um das geforderte Bedürfnis zu stillen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter beim Wählen des Ritters

von: 09011996lks / 21.09.2009 um 13:55

Am Anfang einer Mission kommt es zur Wahl eures Ritter oder Ritterin. Der erste der immer alls erstes redet ist immer perfekt für jene Mission!!!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

muss man ja erst wissen, oder?

24. Oktober 2009 um 17:43 von opaHorst melden


Vorsicht bei Verkaufen

von: Dominikhumm / 21.09.2009 um 13:56

Wenn ihr etwas verkauft, solltet ihr bloß keine wichtigen Sachen nehmen! Später gibt es keine mehr und es geht von hinten los. Sucht euch lieber eine Ressource die ihr nicht braucht (z.B. wenn ihr friedlichen Bau wollt, braucht ihr kein Eisen) und verkauft sie.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Siedler - Königreich - Kurztipps: Verräter / Schnelleres Stürmen einer Stadt / Dorfaufbau / Jagdgründe / Wild einsperren

Zurück zu: Siedler - Königreich - Kurztipps: Banditen umgehen / Mission 8 - Große Mutter / 8 Mission Fische / Eine Basissiedlung / Banditen

Seite 1: Siedler - Königreich - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)

beobachten  (?