Mein erstes Katzenbaby: Kurztipps

Speichern

von: spielediva-nds / 21.10.2007 um 17:45

Es ist ja schön und gut, wenn man nicht speichern muss, weil man nicht aus Versehen mal einfach so ausmachen kann und alles ist weg. Aber: Ich habe letztens mal ausgemacht während mein Kätzchen gefressen hat und als ich des nächste Mal angemacht habe, kam da so eine Meldung (sinngemäß [war ja auf Englisch]: Spiel konnte nicht richtig gespeichert werden, berühre den unteren Bildschirm zum fortfahren). Habe ich dann auch schön brav gemacht und dann kam das, was kommt, wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt.

Ich war natürlich total enttäuscht, denn !ALLES! war weg.

Also: Niemals ausmachen wenn dein Kätzchen gerade frisst, dann lieber während es frisst schnell auf säubern klicken, dann hat es fertig gefressen und du kannst ausmachen!

Hoffe ich konnte helfen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

i wolt mein DS grad ausschalten (mein kätzchen frisst noch) bis i das gelesn hab. i könnt mir net vorstelln alles noch ma machn zu müssn den i hab viel geld un n niedliches kätzchen. danke danke danke.

05. Dezember 2009 um 19:16 von Xx_MELANIE_xX melden

Du tust mir leid!
Danke das du uns bescheit gegeben hast!
Sehr hilfreich!!!!!!!!!bye

23. Mai 2008 um 20:43 von Ann(HM) melden


Einfach und schnell viel Geld

von: spielediva-nds / 25.11.2007 um 09:16

Melde dich bei jeder Katzenshow an und kümmere dich bevor du teilnimmst besonders gut um dein Kate. Ich habe es genauso gemacht und habe jetzt mehr als 900€!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

COOL!!

20. April 2012 um 16:20 von Christian_koop melden


Wettbewerbe

von: sha-girl / 21.12.2007 um 12:49

Man kann ja auch Wettbewerbe machen.Hier habe ich einen Tipp, wie man ganz leicht gewinnen kann:

Man macht erst ganz viele Spiele (z.B. Singen oder Amor) bis man ganz viel Geld hat. Man kauft sich dann ganz viel Futter. Zuerst sollte man mit dem Kätzchen spielen bis bei "Spielen" alles ganz auf "Grün" zeigt. Danach sollte man das Katzchen streicheln bis auch alles auf "Grün" zeigt. Danach sollte man das Kätzchen bürsten bis auch alles auf "Grün" zeigt. Und zum Schluss füttert man das Kätzchen bis auch alles auf "Grün" zeigt. Danach kontrolliert man ob alles auch immer noch auf "Grün" zeigt. Wenn nicht sollte man noch etwas mehr streicheln, bürsten, spielen oder füttern. Dann nimmt man an der Show teil und was sieht man:

Man bekommt immer zehn Punkte und man gewinnt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er hatt mir geholfen den wettbewerb zu gewinnen jetzt bin ich happy!!!^^

15. März 2008 um 18:23 von Goth-girl melden


Ein paar Tipps

von: NDSgirly / 26.12.2007 um 16:58

- Um Geld zu verdienen würde ich das Musikspiel empfehlen.

- Wenn man ausmacht, sollte man Start drücken und auf Beenden drücken.

- Man sollte jeden Tag an Wettbewerben teilnehmen. Dann wird man reich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So bekommst du mehr Geld

von: lemongirl11 / 01.02.2008 um 13:02

Du musst einfach einen Tag beim Nintendo DS nach vorne stellen, dann "Mein erstes Katzenbaby". Du bekommst jeden Tag Geld. Oben rechts steht immer so ein Zeichen. Klick drauf und du bekommst Geld.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da bekommt man mindestens 3%u20AC un maxima 9%u20AC un das gibst de für fressen un katzenstreu aus

05. Dezember 2009 um 19:20 von Xx_MELANIE_xX melden


Weiter mit: Mein erstes Katzenbaby - Kurztipps: Tipps zu den Mini-Spielen / Schnell die Katze verpflegen / Mit der Katze spielen leicht gemacht / Am Anfang... / Der Kipplaster


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Mein erstes Katzenbaby

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)

beobachten  (?