Halo 3: Granatwerfer

Granatwerfer

von: Hunterkiller / 29.07.2009 um 13:49

Als ich an einer neuen Karte gearbeitet habe, ist mir etwas völlig neues eingefallen: Der Granatwerfer. Damit meine ich nicht den Raketenwerfer oder das Raketengeschütz. Allerdings gibt es ein Problem: Die Zielsicherheit ist zum heulen.

Und so gehts: Zuerst müsst ihr euch eine Karte mit guten Scharfschützenpositionen aussuchen (Sandfalle, letzte Zuflucht) und sie auf der Schmiede verändern: Stellt auf die beste Position für Scharfschützen einen Grav-Lift und legt von jeder Granatensorte ca 4 Stück dazu (natürlich in einigem Abstand, da sie sonst einfach so wegfliegen).

Jetzt, wenn das Spiel losgeht, nehmt einen oder zwei Scharfschützen mit auf diese Position und lasst sie links und/oder rechts von euch Stellung beziehen. Dadurch bleibt zwar in der Mitte ein toter Winkel, aber den kann man auch so treffen: In der Not einfach den Grav-Lift zerstören und eine Granate runterpfeffern.

Also, wenn sie Stellung bezogen haben, schiessen sie auf Feinde, die sie ins Visier kriegen, während ihr einfach ständig Granaten in den Grav-Lift werft (damit meine ich nicht den Fuß des Lifts, sondern den Gravitationsstrahl, der weiter oben ausstritt), dadurch können Gegner ohne Anvisierung getroffen werden.

Ausserdem kann man wichtige Zugänge von weit oben blockieren (mit Brandgranaten) und Gegner im Dunkeln tappen lassen, wo der Schütze steht. Ich hoffe sehr, dass euch dieser Tipp hilft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Waffenhalter

von: Hunterkiller / 30.07.2009 um 14:01

Ihr fragt euch doch bestimmt auch, warum die Entwickler von Bungie in der Schmiede Waffenhalter dazugemacht haben, oder? Weil, im allgemeinen gesehen, bringen sie nichts und nehmen nur Platz weg, oder? FALSCH!!! Das ist alles nicht richtig, da ich vor kurzer Zeit eine wichtige Entdeckung gemacht habe: Wenn man mehrere gleiche Waffen, Granaten oder Gegenstände auf denselben Waffenhalter packt, sieht es aus wie eins.

Wenn man also alle 8 Partikelschwerter auf den gleichen Waffenhalter packt, sieht es genauso aus, als wenn nur eins da wäre (ausser, dass die Schwerter etwas heller leuchten). Also könnt ihr einfach sehr viele Waffen an ein und denselben Platz stellen, und jeder, der diesen Tipp nicht gelesen hat, wird nicht wissen, dass es z.B. 15 Sturm- oder Kampfgewehre sind. Wenn man die alle in einen gut zu verteidigenden Raum stellt, hat man ein riesiges Waffenlager, dass niemand als Waffenlager erkennt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 gleiche waffen tragen

von: romeo96 / 22.10.2009 um 20:06

Wenn ihr in Halo 3 zwei gleiche Waffen ausgerüstet haben wollt dann hab ich die Lösung für euch.

Also ihr könnt es nur mit Dualwaffen machen.

Ihr sucht euch zB. ein Plasmagewehr und nehmt es auf dann nehmt

ihr die andere Waffe und nehmt zB. eine Magnum oder eine andere Waffe mit der man eine zweite Waffe nehmen kann auf.

Jetzt nehmt ihr in die zweite Hand ein Plasmagewehr und aufeinmal könnt ihr auch in die erste Hand ein Plasmagewehr nehmn das tut ihr dann auch und siehe da wenn ihr jetz die Waffe wechselt habt ihr immer noch die gleiche Waffe. Es geht auch in Halo 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Mauler

von: Master_chief / 27.11.2007 um 14:45

Der Mauler wird bestimmt von vielen Leuten unterschätzt! Er ist eine mächtige Waffe im Nahkampf! Vielleicht nicht unbedingt in der Kampagne, aber beim Onlinespielen hat fast keiner eine Chance! Egal ob Hammer, Schrotgewehr oder einfach nur Sturmgewehr! Keiner hat die geringste Chance wenn ihr einmal schießt und sofort schlagt! Die Typen haben noch nicht einmal realisiert, dass einer da ist und schon sind sie tot! Dumm gelaufen ist es nur, wenn das potenzielle Opfer eine Bazooka hat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Startwaffen Halo

von: darkCyberHunter / 27.11.2007 um 15:00

Wollt ihr im letzten Level, also in Halo, zum Beispiel am Anfang anstatt des normalen MA5C-Gewehres eine Shotgun? So startet das Spiel bei Missionsbeginn. Dann dreht ihr euch gerade am Anfang um und lauft zum abgestürzten Pelican (Flugzeug). Dort liegen die meisten Waffen rum, die es gibt, also Shotgun, MP, Kampfgewehr usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 3 - Waffen- und Ausrüstungstipps: Plasmapistole und Kampfgewehr / 2 Spartan Laser im Level Die Allianz / Scharfschützengewehr im 1. Level (Sierra 117) / Schnelle Kills mit der BR / Guter Tipp

Zurück zu: Halo 3 - Waffen- und Ausrüstungstipps: Plasmapistole und ihre geheime Fähigkeit / Waffentipps / Waffentipps - Teil 2 / normale MP / Die geilste Kombo

Seite 1: Halo 3 - Waffen- und Ausrüstungstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 3 (9 Themen)

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?