Halo 3: Plasmapistole und Kampfgewehr

Plasmapistole und Kampfgewehr

von: masterchief5 / 28.02.2008 um 09:45

Einer der tödlichsten Waffenkombinationen ist mit Abstand Plasmapistole und Kampfgewehr. Zuerst schießt einen aufgeladenen Schuss auf eure Gegner mit der Pistole (zieht ihm sofort seine Schild ab}. Nun nehmt einfach das Kampfgewehr und macht einen Headshot und tötet ihn dabei.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Langweilig, warum nicht noch einfacher und mit Nadelwerfer rum laufen??? Dann muss man nicht mal Waffe wechseln und muss nicht mal gut Zielen können.
Davon mal abgesehen das der Tipp hier schon zum dritten oder vierten mal hier steht.

08. Dezember 2014 um 20:00 von Asrak melden


2 Spartan Laser im Level Die Allianz

von: zocker456123 / 24.10.2008 um 15:40

Wenn iht aus dem Pelican kommt, schießt ihr die Geschütze ab und dann den Wraith. Dann müsste euer Baby noch 40% haben. Verschießt noch einmal und tauscht es gegen die Schrotflinte von einem Marine. Geht zum abgestürzten Pelican. Vor dem Cockpit liegt der 2 Spartan Laser.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der zweite laser liegt dirt nicht auf allen schwierigkeitsstufen.

11. Oktober 2008 um 10:38 von gelöschter User melden


Scharfschützengewehr im 1. Level (Sierra 117)

von: Man_in_white / 27.02.2009 um 14:33

Im ersten Level werdet ihr zu einem Ort kommen, wo eine Klippe ist und am Ende der Klippe ein abgestürzter Pelican liegt. Geht zu ihm hin und dort müssten dann zwei Scharfschützengewehre liegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnelle Kills mit der BR

von: Kaaniboii / 02.12.2009 um 15:13

Also, wenn ihr schnelle Kills mit der BR(=Battle Rifle) machen wollt, holt euch als erstes eine Plasma Pistole, schießt mit einem aufgeladenen Schuss auf einen Gegner, wechselt schnell zur BR und verpasst ihn(oder ihr,wer weiß^^)einen Headshot und schon ist er(oder sie) tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Tipp

von: swiss-playa / 13.12.2009 um 09:28

Wenn ihr oft das Kampfgewehr benutzt dann habe ich einen guten Tipp für euch. Werft immer eine Splittergranate vor den gegner wenn er auf euch zu kommt, denn sobald sie explodiert ist müsst ihr nur noch auf seinen Kopf schiessen und schon ist er tot.

Diesen trick enutzen alle Profis, er funktioniert besonders gut wenn ihr hinter einer Ecke wartet und damit den Gegner überrascht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht sehr einfallsreich. das macht doch jeder noob intuitiv richtig. was ist daran Pro?

21. Juni 2010 um 16:21 von CyberMasterchief melden


Weiter mit: Halo 3 - Waffen- und Ausrüstungstipps: Tipps zu Granaten / Rüstungsteile / Spartan-Laser mit unendlich Munition in Halo / Katana (Samurai-Schwert) / Unendliches Partikelschwert/Gravitationshammer

Zurück zu: Halo 3 - Waffen- und Ausrüstungstipps: Granatwerfer / Waffenhalter / 2 gleiche waffen tragen / Der Mauler / Startwaffen Halo

Seite 1: Halo 3 - Waffen- und Ausrüstungstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 3 (9 Themen)

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?