Halo 3: Tipps zu Granaten

Tipps zu Granaten

von: reyes3 / 27.11.2007 um 14:40

Die Granaten haben sich verändert. Die Plasmagranate fliegt jetzt viel weiter. Die normale Granate ist leider weniger wirkungsvoll. Die neue Granate ist sehr effektiv, sie wirft mit Stacheln um sich und kann befestigt werden (darum auch sehr selten). Die Granaten findet man am Anfang eher selten auf dem Boden, sondern viel mehr bei den toten Brutes.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bchcnjjv

14. November 2009 um 12:40 von radj melden


Rüstungsteile

von: berkay117 / 27.11.2007 um 14:41

Kundschafter-Helm für den Spartan. Wie man ihn bekommt: Man bekommt ihn wenn man den Gebrauchtwagenhändler freischaltet, in dem man ein Fahrzeug mit 3 Mann Besatzung in einer Kampagne zerstört (z.B. den Brute Prowler)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spartan-Laser mit unendlich Munition in Halo

von: Mastercheaf / 24.10.2008 um 16:05

Im letzten Level "Halo", habt ihr ja zu Beginn des Levels einen Raketenwerfer; damit müsst ihr Sargeant Major Johnson (wenn er bis zur Anlage gelaufen ist und nicht mehr weiter kann) runterholen. Entweder stirbt er dabei oder ihr schießt nochmal auf ihn (mit dem Raketenwerfer). Dann nehmt ihr den Spartan-Laser und (der Laser hat zuerst nur wenig Munition; ca. 2%) sorgt dafür, dass sich keine Waffe in seiner Reichweite befindet.

Johnson steht dann mit einem neuen vollen Spatan-Laser wieder auf. Dann könnt ihr ihn mit dem Laser, den ihr schon habt, nochmals ummähen und dann den vollen Spartan-Laser mit unendlich Munition aufnehmen. (Das kann man immer wiederholen, und so mehrere Laser bekommen). Übrigens, das geht auch mit dem Gebieter und ihr könnt den beiden jede Waffe geben, sogar den Flammenwerfer. Wenn ihr ihnen die Waffe hinschmeißt, nachdem ihr sie getötet habt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Katana (Samurai-Schwert)

von: Stronghold123 / 24.10.2008 um 15:37

Wenn ihr 1000 Gamescore-Punkte bei Halo 3 habt (also alle Erfolge schaffen) dann bekommt ihr die Katana, ein Samuraischwert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sind nicht alle erfolge es reicht schon wen man fast alle story erfolge hat

02. Dezember 2012 um 22:06 von StarBlade3223 melden


Unendliches Partikelschwert/Gravitationshammer

von: SBHCommander / 24.04.2009 um 21:09

Dieser Trick ist etwas schwierig, denn man muss es im richtigen Timing machen und man darf NICHT Host sein. Somit könnt ihr testen ob ihr Host seid oder nicht.

  1. Braucht ihr das/den Partikelschwert/Gravitationshammer als Zweitwaffe.
  2. Braucht ihr irgendeine Dualwaffe als Erstwaffe
  3. Steht ihr nun auf eine Dualwaffe und schaut am Besten auf die Dualwaffe
  4. Nun kommt das Schwierige: Ihr müsst nun Y für eine kleine Zeit gedrückt halten, dann den Knopf LB halten um die Dualwaffe aufzunehmen und zum Pertikelschwert/Gravitationshammer zu wechseln.
  5. Wenns geklappt hat seht ihr, dass die Dualwaffe zu Boden fällt und ihr, ohne einen weiteren Knopf zu drücken, zum Partikelschwert/Gravitationshammer wechselt
  6. Nun könnt ihr probieren eure Feinde aus der Distanz zu schlagen. Wenn es dem Gegner nichts schadet und ihr keine Energie verloren habt (Gravitationshammer sehr speziell), dann hat's geklappt. Falls ihr euch aber nicht ranziehen könnt seid ihr Host. Und wenn der Gegner stirbt hat der Trick nicht geklappt. Falls ihr vor dem Gegner steht und ihn schlägt stirbt er trotzdem und ihr verliert Energie.

Eben wie gesagt der Trick ist schwierig und er ist nur zum Fun haben da. Also ihr könnt zum Beispiel eure Gegner so ziemlich weit wegschupsen. Viel Spass.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 3 - Waffen- und Ausrüstungstipps: Granaten zur Flucht / Unendlich Spartan Laser / Keine Waffen / Granaten

Zurück zu: Halo 3 - Waffen- und Ausrüstungstipps: Plasmapistole und Kampfgewehr / 2 Spartan Laser im Level Die Allianz / Scharfschützengewehr im 1. Level (Sierra 117) / Schnelle Kills mit der BR / Guter Tipp

Seite 1: Halo 3 - Waffen- und Ausrüstungstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 3 (9 Themen)

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?