Halo 3: Granaten zur Flucht

Granaten zur Flucht

von: S3v3nty / 12.07.2009 um 21:34

Wenn ihr merkt, dass ihr von hinten abgeschossen werdet, nützt es euch meist nichts, wenn ihr euch umdreht und zurückschiesst, da euer Schild zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon zerstört ist.

Am besten ist es, wenn ihr zuerst kurz vor eure Position eine Granate schiesst (lasst sie am besten an irgendeiner Wand abprallen), um eurem Gegner den Angriffsweg zu erschweren.

Wenn ihr erstmal in Deckung gegangen seid, könnt ihr entweder warten und den Gegner niederschlagen, wenn er um die Ecke kommt (aufs Radar achten), oder ihr setzt eine Nahkampfwaffe ein. (Am besten geeignet sind Dual Waffen wie z.B. zwei Brute-Stachler).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Spartan Laser

von: Gondor530 / 25.12.2009 um 19:17

Im Level Halo. Ihr benötigt hierfür einen Hammer. Ganz oben vor dem Eingang des Kontrollraums wird Johnson die Tür öffnen, danach schlagt ihr ihn mit dem Hammer. Er wird hinfallen und verliert seinen Laser, ihr könnt ihn aufnehmen er wird aber nur 3 Munition von 100 haben. Johnson wird auf einschlagen, macht keinen Schaden sieht aber lustig aus. Lauft einfach weiter bis kurz vor dem Illuminaten. Johnson wird wieder einen Laser bekommen. Schlagt ihn wieder mit dem Hammer und nehmt seinen Laser. Er ist voll und hat unendlich Muni.

Viel Spaß

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Keine Waffen

von: Krigi / 07.02.2010 um 12:09

Für den Trick müsst ihr in der Scmiede sein am besten Splitscreen. Und wen ihr jetzt keine Waffen wollt dann tuht ihr folgendes: Der eine Spieler geht in den Baumodus und, dann setzt er eine Waffe vor den anderen Spieler.

und dan muss der Sieler der nicht im Baumodus ist die waffe aufnehmen und der Spieler im Baumodus muss die Waffe gleich löschen, und schon hat er keine Waffe

Am Afang ist es ein bieschen schwierig aber später klapt es sicher.

Und noch ein Tipp wen ihr als Elite rein geht dan wen man keine waffen hat schaut euer Elite verzweifelt um her das siet wirklich sehr lustig aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Granaten

von: BigBene3 / 27.11.2010 um 22:01

eine gute methode und Gegner schnell mit Granaten aus zu schalten:

versteckt euch hinter einerr ecke z.B. in "Grube" in dem haus in dem das Schwert liegt. sobald ihr einen gegner auf dem Radar seht, werft eine Plasma-Granate auf den Boden. wenn man genau den Richtigen Zeitpunkt erwischt, explodiert sie genau dann wenn der Gegner darüber läuft. so ist er sofort tot.

(muss man etwas üben)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Halo 3 - Waffen- und Ausrüstungstipps: Tipps zu Granaten / Rüstungsteile / Spartan-Laser mit unendlich Munition in Halo / Katana (Samurai-Schwert) / Unendliches Partikelschwert/Gravitationshammer

Seite 1: Halo 3 - Waffen- und Ausrüstungstipps