Killzone 2: C4 legen

C4 legen

von: dominik_koeppl / 25.03.2010 um 19:04

C4 kann im Multiplayer entscheidende Punkte ermöglichen. Aber auch verhindern! Wenn ihr C4 legen wollt, dann nur sehr nah zusammen platzieren. Durch die Explosion von einem C4 wird das nächst liegende C4 gezündet und es bildet sich eine Kettereaktion. So wird der Gegner zu 95% erledigt. Wenn ihr euer C4 weit auseinander legt, dann wird dem Gegner nur Schaden abgezogen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Schatten-Bug bei Messer

von: yanic94 / 25.03.2010 um 19:04

Es gibt einen Schatten-Bug bei dem Messer in KZ2. Wenn ihr das Messer gezogen habt, habt ihr ja die linke Hand frei. Euer Schatten sieht das anders. Dort wird nämlich angezeigt, dass ihr euer Gewehr noch am Schaft haltet. Klein, jedoch Fehlerhaft

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampagne

von: _D-DAvE_ / 25.03.2010 um 19:05

Falls ihr während der Kampagne bei einem bestimmten Level-Abschnitt nicht weiterkommt, liegt das bei geübten Spielern selten an mangelndem Können. Vielmehr solltet ihr dann versuchen diese Stelle auf andere Art anzugehen, z.B. mit einem Positons-/Waffenwechsel, statt immer nach dem gleichen Muster vorzugehen. Für jede Spiel-Situation gibt es die richtige Vorgehensweise, um selbige relativ reibungslos zu besetehen; auch wenn diese bei "Veteran" oder "Elitesoldat" meist nicht so leicht zu finden ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Multyplayermodus

von: Mrblueworld2 / 06.12.2010 um 08:45

Falls ihr auf der Karte Phyrus Anhöhe eine RICHTIG gute Sniper Position sucht dann kommt hier die Antwort:

Wenn ihr bei dem Hellgahststütztpunkt Wieder belebt werdet geht einfach nach Links zu dem Langen und recht schmalen Gang,über ihm befinden sich Stahlträger dort liegt die Sniper Position.

Wenn man den Gang (von der Hellg.Seite)betritt ist bei dem erstem Ausgang(Ziemlich mittich)ein Stahlträger der die Warander berührt.Rechts neben ihm gibt es eine Art Metallplatte.

Und so geht es:Ihr springt auf die Warander dann auf die Metallplatte und von dort aus auf den Abgeknikten Teil des Stahlträgers,dann auf den geraden Teil.

Da seid ihr .

Falls ihr Hilfe braucht wendet euch,über Playstationnetwork an blueworld2 dieser kann euch im Spiel den Weg Zeigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Radec besiegen

von: Skyracer78 / 26.03.2011 um 08:51

Der Text von Spieletipps lautet:

...ist Radec dran. Achtung er kann sich teleportieren und unsichtbar machen. Außerdem ist er zu Anfang immun gegen Kugeln. Ihr müsst also Messer zücken und losschnetzeln...

Mit dem Messer hat man keine Chance, ihm zu schaden... Um ihn zu besiegen, muss man statt dem Messer den Flammenwerfer benutzen!!! Das spart einigen Frust.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Killzone 2 - Kurztipps: Gegnertypen / Schwergepanzerte ausschalten / Alle Helghast getötet und nichts passiert? / Strombarrieren entschärfen / Nahen Kontakt mit Helghast vermeiden

Zurück zu: Killzone 2 - Kurztipps: Nahkampf / Elite-Schwierigkeitsgrad / Berserker Trophäe / Allgemeine Tipps / Ehrenränge

Seite 1: Killzone 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)

beobachten  (?