Killzone 2: Multiplayertipps

Multiplayertipps

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:13

  • Lauft immer in Gruppen zu mindestens drei Mann durch die Karten, so könnt ihr besser auf Gegner reagieren und euch gegenseitig den Rücken decken.
  • Nutzt auch im Onlinemodus so oft wie möglich die Deckungsmöglichkeiten.
  • Sollte euch die Munition ausgehen, lauft einfach zu einer grünen Kiste auf dem Radar. Dort könnt ihr eure Munition auffrischen und neue Granaten aufnehmen.
  • Auch eine Sekundärwaffe kann tödlich sein! Nutzt diese also lieber im Kampf, als erst ewig nachladen zu wollen. Mit der Helghast-MP und etwas Geschick lassen sich so meist noch ein paar Abschüsse vor dem Tot erringen.
  • Solltet ihr einen Soldaten nicht durch einen Kopfschuss getötet haben müsst ihr noch einen Schuss nachlegen, da dieser sonst von einem Sanitäter wiederbelebt werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Tipps zum Online-Modus

von: -Rodion- / 27.11.2010 um 11:20

1.Wenn ihr viel EP sammeln wollt, tretet immer einem Server bei bei dem alle Missionen sind. Denn wenn jede Mission eine halbe Stunde dauert schafft man schon viel.

2.Wenn ihr gerne Eleminierungsmissionen spielt, solltet ihr so früh wie möglich das Abzeichen verdienen bei dem man 3 Punkte pro Kill bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner

von: Mr-Deutschland / 27.06.2011 um 15:24

Um radec zu töten soltet ihr mit dem Messer auf ihn zulaufen und auf ihn Einstechen. Am Anfang ist es schwer aber nach ein paar versuchen schaft ihr es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Todeskombo

von: Julian16 / 03.07.2011 um 20:15

Wenn ihr vor einem Helghast steht, schiesst ihm zuerst in die Beine und nehmt dann euer Messer und tötet ihn. So spart ihr Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glitch bei Corinth-Überquerung

von: kleinervampir / 01.10.2011 um 10:05

Es gibt an der Startseite der ISA ein Fenster durch das Ihr springen könnt, nehmt anlauf und springt, zieht in dem moment wo ihr am Fenster seit die Beine an (ducken) und schon seit ihr durch.

Ihr könnt dann neben dem startpunkt langlaufen,wenn ihr als helghast spielt könntet ihr hier zb. bots bauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Killzone 2 - Kurztipps: Hört eure eigene Musik / Trophäe mit 150 manuell nachladen leicht schaffen.

Zurück zu: Killzone 2 - Kurztipps: Weitere Demo Waffe / Schrotflinte / Waffentipps / Die Klassen / Die Modi

Seite 1: Killzone 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)

beobachten  (?