Alien Syndrome: Kurztipps

Waffen

von: Genery / 09.10.2007 um 19:25

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt welchen Waffentyp ihr nehmen sollt,seht euch meine Liste an.

1.Fern-energie:Wenn ihr wisst dass ihr mit Munition nicht umgehen könnt,nehmt diese Waffentypen da sich die Energie (Muni.) selbst auflädt.

2.Fern-flammen:Die würde ich empfehlen da die Flammenmunition sehr langsam verbraucht wird und die Gegner danach brennen.

3.Fern-sprengung:Diese Art ist sehr stark aber für höhere Level nicht zu empfehlen.

4.Fern-geschoss:Schwach und verbraucht zu viel Munition.

5.Nahkampfwaffen:Gut für langsame Gegner die nichts verschießen.

Ich persönlich nehme Fern-flammen:)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leben erneuern

von: Genery / 12.10.2007 um 12:23

Wenn ihr zu wenig Leben für z.B. den Endgegner habt, dann geht über den Checkpoint, drückt "+" und dann "ab Checkpoint neu starten" - schon habt ihr wieder volle Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fertigkeiten

von: DarkDragon-1993 / 06.11.2007 um 18:02

Also, solltet ihr euch auf Fernenergie spezialisieren, so braucht ihr auch am besten noch Stromresistenz, denn im Verlaufe des Spiels kommen viele Gegner, die euch Strom abziehen.

Auch gut wäre es, wenn ihr eure Energieregeneration aufladet. "Neuraladapter: Aufladend" könnte euch sehr von Nützen sein: Ich habe 6 davon und meine Stromregeneration beträgt ca. 8 pro Sekunde.

Nützlich ist es auch eure eigene Lebensregeneration aufzuwerten, und vorallem kümmert euch um die Gruppe, denn Teamgeist braucht jeder.

Strahlungsresistenz wäre auch nicht schlecht, denn "radioaktive Gegner" tauchen auch sehr oft auf.

Ihr solltet etwas wie Allrounder sein, was die Waffen betrifft. Trainiert euch einfach auf sogut wie alles.

Aber aufgepasst: Fernsprengung, -geschoss, etc. (außer Fernenergie, das geht einfacher) benötigen pro benötigtes Level mehr Schuss!

Beispiel:

- Bombenwerfer: 1 Schuss

- Minenleger: 2 Schuss

- Zielsuchgeschoss: 4 Schuss

- Quantenripper: 8 Schuss

Hier noch alle Waffen und ihr benötigtes Level:

Energie:

- Lasergewehr: Stufe 1

- Überschallknall: Stufe 2

- Reflexionslaser: Stufe 3 (Sehr zu empfehlen!)

- Streuunglaser: Stufe 5 (Nicht zu empfehlen!)

Flammen:

- Flammenwerfer: Stufe 1

- Feuerpfeil: Stufe 2

- Splitter-Feuerball: Stufe 3 (Sehr zu empfehlen!)

- Flammen-Gysire: Stufe 5

Geschoss:

- Gausgewehr: Stufe 1

- Pressluftkanone: Stufe 2

- Kettengewehr: Stufe 3 (Nicht zu empfehlen!)

- Nanobotschwarm: Stufe 5 (Noch nicht getestet)

Bomben:

- Bombenwerfer: Stufe 1

- Minenleger: Stufe 2 (Nicht zu empfehlen!*)

- Zielsuchgeschoss: Stufe 3 (Garnicht zu empfehlen!**)

- Quantenripper: Stufe 5 (Mein Favorit!)

*Manche Gegner können über die Minen hinweglaufen / -fliegen und sind imun!

**Diese Waffe passt hier überhaupt nicht rein: Zielsuchen und (vor allem) SCHWACH.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dem Tode nahe (Gegnertrick)

von: DarkDragon-1993 / 08.11.2007 um 11:38

Sobald der Gegner dem Tode nahe ist (der Gegner zappelt und ein Lila Kristall, umringt von kleinen lila Vierecken, schwebt kurz über ihm) wechselt schnell zur Nahkampfwaffe, haltet die Wii-FB und das Nunchuck Senkrecht und donnert sie runter. Aileen springt rotierend auf den sterbenden Gegner zu und killt ihn mit einem tödlichen "Smackdown", wie ich es immer nenne.

Dieser Trick gibt mehr Erfahrungspunkte und etwas Leben dazu. Er steht auch in der Anleitung des Spiels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein cooler Bug

von: Mario999 / 23.01.2008 um 14:57

Wenn man zb. auf a Flammenwerfer und auf b Spiegellaser habt dann musst ihr zb. a drücken und dann sehr schnell b drücken und dann schiest ihr mit der Flammenwerfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Alien Syndrome - Kurztipps: Kettengewehr / Freischaltbares! / Hilfreicher Tipp! / Zwei Kurztipps!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alien Syndrome (6 Themen)

Alien Syndrome

Alien Syndrome

Alien Syndrome (Übersicht)