Alien Syndrome: Kettengewehr

Kettengewehr

von: rolusfreek / 21.03.2009 um 14:23

Ich wollte nur was beim Kettengewehr zufügen. Es verbraucht zwar enorm viel Muni, aber wenn man gerade auf eine Wand schiesst, wird keine muni verbraucht. Außerdem ist sie auf dauer ziemlich stark

Freischaltbares!

von: undertaker123 / 10.04.2012 um 12:02

Um verschiedene Schwierigkeitsgrade freizuschalten müsst ihr folgendes tun:

Um den Schwierigkeitsgrad "Schwer" freizuschalten muss man das Spiel auf Grad "Normal" komplett durchspielen.

Damit ihr auf dem Schwierigkeitsgrad "Hart" spielen könnt müsst ihr das Spiel auf Grad "Schwer" durchspielen.

Hilfreicher Tipp!

von: undertaker123 / 10.04.2012 um 12:02

Falls ihr mal in die Situation kommt und vor einem Endgegner steht, habt aber zu wenig Leben? Ladet einfach den letzten Checkpoint neu und nun müsstet ihr wieder vollständige Leben haben!

Zwei Kurztipps!

von: undertaker123 / 10.04.2012 um 12:02

• Im Spiel ist es hilfreich eine Waffe zu wählen die eher ausgeglichene Fähigkeiten hat und als Allrounder zu bezeichnen ist. Damit hat man bessere Chancen als wenn man sich auf einen Typ spezialisiert.

• Als Fernenergie-Spezialist sollte man im Spiel auf Stromresistenz setzten, da im Spielverlauf häufiger Gegner vorkommen die Strom abziehen. Des Weiteren ist eine Strahlungsresistenz zu empfehlen, Radioaktive Gegner sind im Spiel auch häufiger vorhanden.

Zurück zu: Alien Syndrome - Kurztipps: Waffen / Leben erneuern / Fertigkeiten / Dem Tode nahe (Gegnertrick) / Ein cooler Bug

Seite 1: Alien Syndrome - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alien Syndrome (6 Themen)

Alien Syndrome

Alien Syndrome

Alien Syndrome (Übersicht)