DoW Dark Crusade: Völker besiegen

Kampange: Volker besiegen

von: koju / 09.10.2007 um 20:25

Hier möchte ich euch sagen wie ihr die einzelnen Völker einfach besiegen könnt

Tau und Orks:

Diese Misionen sind recht einfach, da man nur den Anführer töten muss. Baut euch einfach als erstes eine Basis, welche der Gegner nicht zerstören kann auch wenn ihr mal nicht auf sie aufpasst(wichtig, da ihr nacher eure volle Aufmerksamkeit braucht). Dann baut ihr eine infiltriete Snypereinheit und kämpft euch bis zum Anführer vor. Allerdings solltet ihr sehr vorsichtig und gründlich sein, da eure Einheit tot sein könnte sobald sie gesehen wird. Sobald man den Anführer sieht muss man ihn nur noch abschießen und darauf achten das man infiltriert bleibt. Wenn möglich könnt ihr auch Landungskapseln oder Schocktruppen in die nähe des Anführers setzen sobald ihr ihn seht.

Space Marines:

Diese Mission ist meiner Ansicht nach die einfachste.

Ihr müsst nur eure Stellung befestigen und eine kleine Armee ausbilden. Habt ihr dann eine Armee erobert die Orbitalrelais im Nor-Osten. Dann könnt ihr mit dem orbitalen Bomdardemant die Hauptbasis zerstören und schon habt ihr gewonnen.

Necrons:

Dies ist eine der schwierigeren Missionen, da die Necrons sehr stark sind. hier solltet ihr möglichst die ganze Karte erobern bevor ihr die Bombe legt. außerdem solltet ihr die velassenen Gänge erobern, damit ihr später fliehen könnt(bei den Eldar könnt ihr ein Warpportal verwenden). Außerdem solltet ihr vor den gegnerischen Ausgängen Geschütztürme bauen damit keiene Einheiten rauskommen und euer Lager zerstören.

Wenn ihr alles erobert habt könnt ihr mit eurer Komandoeinheit die Bombe plazieren und in den Gang fliehen, dann kommt ihr am Eingang in der nähe eurer Basis wieder raus un könnt fliehen.

Imperiale Armee:

Hier geht ihr wie bei Orks und Tau vor außer dass ihr das Hauptqatier vernichten müsst(im Norden des Flusses gibt es einen Übergang über den ihr ungesehen gehen könnt). Außerdem solltet ihr auf die Titanenkanone achten damit ihr nicht zu viele Einheiten verliert.

Eldar:

Dies ist meiner Meinung nach die schwerste Mission. Als erstes solltet ihr euer Lager befestigen und auf die Warpspinnen achten, welche sich in dein Lager teleportieren. Dann solltet ihr mit ein paar Trupps erst einmal die Verbündeten der Eldar erledigen(bei den Orks reicht es eine Basis mit Geschütztürmen davor zu bauen). Dann kommt der schwierigste Teil. Ihr müsst eure gesamte Armee nehmen und zu den 3 Warpportalen um den Hügel im Nord-Westen bewegen(man kann den Hügel erobern aber das kostet nur Zeit und Einheiten)und sie einnemen. Achtet darauf eure Armee gleichmäßig zu verteilen, da die Eldar immer wieder angreifen um die Portale zurückzuerobern. Wenn ihr sie lange genug haltet habt ihr gewonnen.

Chaos:

Das Chaos ist nicht schwierig ihr müsst nur darauf achten nicht durch den Blutpuls zu viele Einheiten zu Verlieren. wenn ihr euer Lager befestigt habt solltet ihr als erstes den Blutpuls ausschalten. Dabei helfen euch die Gräben in der Welt ganz gut, da ihr entweder mit Artelerie alle Gegner um den Blutpuls herum ausschalten könnt oder euch für einen Überaschungsangriff drüberteleportieren könnt.habt ihr das geschafft ist es noch gut die Gefangenen zu befreien.Dafür bringt ihr einfach den Caoshexer der in ihre nähe ist um. Danach hilft nur noch alle Einheiten auf das Warpportal zu konzentrieren und es vernichten(kümmert euch nicht um das vor dem Portal, denn das braucht ihr nicht zu vernichten).

Ich hoffe, dass ihr mit meiner Anleitung keine Probleme habt Kronus zu erobern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dawn of War - Dark Crusade (9 Themen)

DoW Dark Crusade

Dawn of War - Dark Crusade spieletipps meint: Optisch leckere und taktisch fordernde Schlachten in einem fesselnden Universum. Warhammer spielt jetzt ganz vorne mit!
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW Dark Crusade (Übersicht)

beobachten  (?