Clever & Smart: Kurztipps

1 Level

von: russia_playa / 09.10.2007 um 20:28

Du musst zuerst in dem Papierkorb suchen und eine Flasche herausnehmen. Danach musst du zu dem Professor gehen und den Staubsauger nehmen. Nachdem gehst du ins WC, nimmst den Staubsauger und saugstetwas aus dem Mauseloch rauß. Danach musst du mit der Rechten Maustast den Schlüssel aus dem Staubsauge nehme. Wenn du das alles ervolgreich getan hast nimmst du die Flasche und füllst sie im Wc auf. Alles geschafft gehst du wieder zum Proffesor und füllst die Flasche mit dem grünem zeug, die du der Ophelia gibst. Mit ihr redest du und sie macht den rechte Aufzug auf. Du gehst rein nimmst den Schlüssel steckst ihn in die oberste Schublade, nimmst den Diamanten und gibst ihn dem Proffesor. Da kommt ein Film und schon bist du im zweitem Level.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


2 Level

von: russia_playa / 09.10.2007 um 20:29

Du gibst das Teledingens einfach Clever schon bist du im dritten Level

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Level 3

von: 365-085-129 / 06.03.2008 um 09:55

Wie befreie ich mich von den Schienen? Nimm einfach das Telefon aus deiner Tasche und wirf gegen den Hebel.

Wie befreie ich Billy The Kid? Du gehst mit beiden Figuren zum Scheriff. Mit einer beliebigen Figur redest du mit ihm und mit der anderen klaust du Billy The Kid.

Wie repariere ich die Brücke? Auf dem Marktplatz ist ein Galgen den Sägst du mit der Säge ab die du von dem Grabbestatter genommen hast. Dann gehst du dort hin und legst sie einfach hin.

Gehe zum Barkeeper und frag was der betrunkene dort macht.

Wie komme ich an das Rasiermesser beim Frisör? Du fragst ihn die fragen. Er gibt dir ein Ticket mitdem du zum Chinsen gehst. Du gibst es ihm und gehst wieder zurück. Der Friseur nimmt es und verschwindet. In der Zeit nimmst du die beiden sachen und gehst Smart befreien.

Wie komme ich an Tequilla? Gehe auf den Bahnhof und sprich den betrunkenen Mexikaner an.

Wie finde ich Kaktussaft? In der Bar steht ein Glas nimm es. Geh zum Kaktus und schneide ein stück ab. Mit dem Rasiermesser kommt der saft raus.

Wie finde ich Tinte? Gehe wieder zum Chinesen und nimm die Tinte.

Wie komme ich an Geld? Der Opa am Bergwerk gibt Jeff ein Sieb oder? Geh zum Fluss und Siebe 3x mal. Du hast ein Nugget. Gehe zum Antiquitätenhändler und gib ihm es. Du erhälst 20 Dollar. Hinter der Bank ist ein man gib ihm das Geld. Er gibt dir etwas und du hast alle Teile und gehst zum Barkeeper.

Wie komme ich in das Zelt des alten Indianers? Der Mann an der Bank zeigt dir einen Zaubertrick und du nimmst den Hasen. Gib dem Man ihn inden du lange angeguckt hast.

Warum versteht mich der alte Indianer nicht? Nimm die Trommel und tausche sie mit dem im Saloon aus. Gib ihm das jetzt.

Woher nehme ich 100 Dollar für Dynamit? Gewinne gegen den Falschspieler im Saloon.

Wie besiege ich den Falschspieler? Der Zuberer zeigt dir einen Trick und du hast jetzt Karten im Inventar. Auch 20 Dollar dann spiele gegen den Falspieler, aber STOPP! Gebe ihm nicht den Geldschein sondern die Karten. Du hast den Geldschein, dann gehe zum Waffenhändler und kaufe einen Revolver und Dynamit. Bedrohe den Bankier und nehme den Sack. Du bist drinnen? Dann nehme mit Clever die Schaufel und krabe das Kriegsbeil aus. Gebe es dem der vor dem Zelt steht und du beckommst eine Maske. Gebe es dem Händler und mach dich auf den nächsten Level bereit.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zu ungenau mit zu vielen Rechtschreibfehlern

11. April 2010 um 10:42 von Freshblack44 melden


Level 4

von: 365-085-129 / 06.03.2008 um 12:14

Warum lässt mich die Sekretärin nicht rein? Du musst mit einem reden und mit dem anderen einen Papierknödel aus der Mülltonne holen. Öffne das Papier und sag, du hast schon einen Termin. Guck dazu auf die Uhr und nimm den Termin auf dem der Uhrzeiger steht.

Was mache ich mit dem Fernglas? Öffne es und guck aus dem Fenster. Gib es dem Detektiv.

Die Sekretärin ist weg und weiter? Nimm die Handtasche und hol den Schlüssel rauß. Öffne eine Schublade, dort ist der Diamant. Danach sag ich nur eins, der Weg zum nächsten Level steht bereit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 5

von: 365-085-129 / 28.10.2008 um 10:29

Gehe ins Motel, dann nehme mit Clever die Kamera von dem Kameramann. Gehe dann in das untere Haus und nehme im Flur die Glühbirne. Stecke sie mit der Kamera zusammen und geh mit Clever schlafen. Du siehst wieder Ophelia und Fotografiere sie. Danach soll Smart dich aufweckeen und du gehst ins Motel. Zeige dem einen auf der Bühne dieses Foto und dann sehen alle es und laufen weg. Nehme das Gehirn und stecke es ein. Gehe auch mit Smart in den Albtraum und nehme das Glas mit dem Blut. Nehme den Schlüssel ganz am anfang in der Burg. Gehe dann nach oben. Nehme die Spierale die unten liegt. Danach geh noch weiter nach oben zu Frankenstein. Er singt ein lied. Helfe mit Clever es zu Vollenden. Zuerst musst du mit ihm über Beine singen, dann ganz am schluss nicht etwas mit den Beinen sagen sondern: "Nehmen sie mir die Schrauben rauß es muss jetzt sein"

Wenn du das geschafft hasst nehme die Ballons und gehe in die verschlossene Tür wo Dracula ist. Gebe ihm das Glas und die Spierale. Mit den Ballons musst du das CO2 nehmen. Frage mit Clever ob du den Spiegel haben darfst. Gehe dann zu frankenstein und gebe ihm das Teledings und er sag was du besorgen musst. Gehe danach ins Motel in den Kleinen Raum unten. Nehme das Bettlaken. Genau im selben Raum gucke auf einen Karton mit einem Eticket drauf. Dort sind Handschuhe drinnen.

Wie komme ich an den Strom? Du hasst den spiegel, dann gehe zum Sumf und mach den Spiegel auf die Augen des Monsters. Danach gehe mit Clever ins wasser. Wenn du drinnen bisst siehst du einen Aal. Ziehe die Handschuhe an und greife ihn. Gehe dann zu dem Proffesor und gib ihm es. Und du kannst ihm das Gehirn auch geben.

Wie löse ich das Rätsel mit der Vitrine im Krügerhaus? Gehe ins Krügerhaus und danach nach links. Klicke auf den Schrank. Einpaar klicke und etwas geduld sollen helfen. wenn du die Kralle hasst gehe nach oben uns Zimmer und wenn beide im Raum sind drücke mit dem der die decke hat auf das Fenster. Smart fällt hin und hat eine 13 im Inventar. Gehe mit ihr ins Motel und Jason verschwindet. Gehe in das zimmer und nehme die Frau. Danach gehe zum Proffessor und gebe ihm die Alte Dame. Danach gehe mit einem mit den du die Kralle hast scharaubedie Schrauben die unten am PC sind. danach krigst du das Teledingens.Freu dich auf den nächsten Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Clever & Smart - Kurztipps: Level 6 / Level 7


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Clever & Smart

Clever & Smart - A Movie Adventure

Letzte Inhalte zum Spiel

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clever & Smart (Übersicht)

beobachten  (?