NBA Live 08: Kurztipps

Easy Steals

von: Hotsauce / 09.10.2007 um 20:32

Nach einem von dir gemachtem Punkt bekommt der Gegner den Ball und muss ihn innerhalb von 5 Sekunden einwerfen.

Es ist meistens der Center oder der Powerforward der den Ball einwirft und genau diese Positionen haben die schlechtesten Passeigenschaften.

Nutze das aus, indem du den Einwurf abfängst. Es ist meistens ziemlich klar welcher Gegenspieler den Einwurf bekommen soll.

Es ist am besten wen man diesen nicht zu sehr bedrängt, so dass er den Pass annehmen will ohne zu laufen oder zu springen.

Dazu braucht ihr ein wenig Abstand. Wen der Gegner den Ball einwirft, musst du dich schnell vor den Fänger stellen und Viereck drücken, um den Ball abzufangen. Man merkt schon nach kurzer Zeit, dass der Einwurfvorgang des virtuelen Gegner, immer der gleiche ist. Mit etwas Übung wird dieses Spiel sogar auf der höchsten Schwierigkeitsstufe langweilig, weil ihr fast alle Einwürfe abfängt.

Habe mal 16 Einwürfe hintereinander abgefangen und versenkt. Das sind 32 Punkte zu null.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Toller Tipp! Bin Neueinsteiger und kann das gut gebrauchen. Ist aber ein bisschen unfair ;)

24. Juli 2014 um 21:48 von lutznos melden


Out of Bounds und Rückspiel erzwingen

von: Hotsauce / 10.10.2007 um 12:36

Wenn ihr in der Defensive seid, dann solltet ihr unbedingt von der L1-Taste Gebrauch machen.

Wenn ihr den gegnerischen Einwurf mal nicht abfangen könnt, dann haltet die L1-Taste und versperrt dem Gegner den Weg.

Wenn ihr nahe genug am Gegenspieler seid, werdet ihr merken, dass der von euch gesteuerter Basketballer einen automatischen Defense-Move macht. Wenn jetzt der Gegenspieler an euch vorbeiziehen will, prallt er meistens gegen euch und macht einen Schritt zurück. So jetzt müsst ihr nur noch den Gegner an die Aus-Linie drängen und dan L1 gedrückt halten. Der Typ prallt gegen euch, macht die Rückbewegung und landet aus dem Feld. Das funktioniert auch sehr gut bei der Mittellinie. Zwingt den Gegner zum Unerlaubten-Rückspiel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut

24. Juli 2014 um 21:49 von lutznos melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 08 (11 Themen)

NBA Live 08

NBA Live 08
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 08 (Übersicht)

beobachten  (?