Kapitel 4: Battle of Tong-Gate: Komplettlösung Warriors Orochi

Kapitel 4: Battle of Tong-Gate

Verteidigt das Tor und besiegt Guan Yu. Bewegt euch anschließend nach Norden und erledigt Zhang Fei. Bahnt Sakon im Süden seinen Weg zum Fluchtpunkt. Kurz vorm Ziel erscheint Kotaro Fuma und will euch aufhalten. Besiegt ihn und geleitet Sakon zum Ziel um zu siegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4-X: Battle of Si Shui Gate

Begebt euch ins Zentrum und besiegt die dortigen Offiziere. Zwischendurch erscheinen Versorgungstruppen für Dong Zhuo. Beseitigt sie und eilt nach Südosten um ihn zu besiegen, sodass ihr das Level abschließen könnt.

Dong Zhuo schließt sich an, wenn alle Versorgungstrupps aufgehalten wurden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 5: Battle of Guan Du

Nehmt zunächst das Lager südlich von euch ein. Bewegt euch nach Osten zum nächsten. Begebt euch nach Süden und erledigt die dortigen Offiziere und Zauberer. Nach einer Weile beschwört der Gegner Phantome. Besiegt den Zauber im Osten um diese zu vernichten. Rettet Ling Tong vor dem Hinterhalt im Osten. Besiegt Da Ji in ihrem Schloss um das Level abzuschließen.

Ling Tong schließt sich an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 5-X: Battle of Nagashino

Bewegt euch nach Osten und rettet Kenshin und Shingen. Sie schicken anschließend ihre Kavallerie los. Verteidigt diese auf der nördlichen Straße (insgesamt 3x) und besiegt Cao Ren , sobald er von Cao Pi den Auftrag erhält. Sobald die Naoe-Kavallerie auftaucht geht ihr zum Gegenschlag über. Besiegt Zhou Tai der das Tor blockiert und im feindlichen Hauptlager dann Sun Quan und Cao Pi um das Level abzuschließen.

Cao Ren schließt sich an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6: Battle of Fan Castle

Besiegt die Offiziere südlich damit sich Sun Quan zurückzieht. Greift die Fluttore im Nordwesten an, um der Hauptstreitmacht den Weg zu öffnen. Besiegt anschließend Cao Pi im Südwestlichen Lager, sowie Sun Quan und Xiahou Dun im Süden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Warriors Orochi: Kapitel 6-X: Showdown at Odawara Castle / Kapitel 7: Battle of Wu Zhang Plains / Kapitel 7-X: Battle of Kanegasaki / Kapitel 8: Battle of Koshi Castle / Kapitel 8-X: Battle of Bai Di Castle

Zurück zu: Komplettlösung Warriors Orochi: Kapitel 1: Battle of Jing Province / Kapitel 2: Battle of Honnoji / Kapitel 2-X: Battle of Kawanakajima / Kapitel 3: Battle of Kyushu / Kapitel 3-X: Battle of Xia Pi

Seite 1: Komplettlösung Warriors Orochi

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Im Rahmen einer groß angelegten Bannwelle hat Nintendo zahlreiche Nutzer des Nintendo 3DS gebannt. Ins Visier gen (...) mehr