Shrek Super Slam: Kurztipps

Versteckte Waffen

von: aigent007 / 10.10.2007 um 11:19

In der Romeo-Dive Arena müsst ihr ganz viele Slams machen. Dann öffnen sich Portale: Ein Rotes, ein Grünes und ein Blaues. Nur ist das Blaue Portal nutzlos. Mein Tipp ist, die Spielzeit zu verstellen, dann habt ihr Zeit um mit den Waffen noch mehr Slams zu machen. Und in der Kung-Fu-Dojo Arena müsst ihr mit ca. 2 Slams eine Statue vom Dach kaputt machen. Dann springt auf das Dach, dort fallen dann dauernd Drachenmasken herunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feuerschwert in der Kung-Fu-Dojo-Welt

von: leon_95 / 28.03.2008 um 09:30

In der Kung-Fu-Dojo-Welt muss man 2-5x den Gegner hochheben und gegen den Gong werfen. Das Ying-Yang feld öffnet sich und es erscheint ein rotes Schwert.

Dieses Schwert hält ca. 7 Angriffe von dir und es füllt pro Treffer ungefähr 1/10 der Slam-Anzeige auf. Der Angriff dieser Waffe sieht wie Prinz Charmings Slam-Attacke in rot aus.

Ich habe es ausprobiert und meiner Meinung nach ist das Feuerschwert die beste Waffe im gesmten Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shrek Super Slam (7 Themen)

Shrek Super Slam

Shrek Super Slam 68
Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Schmelzende Gesichter, plötzlich aufschreckende Bestien, blutende Wände - der Horror in Videospielen hat viele (...) mehr

Shrek Super Slam (Übersicht)