Cultures - Entdeckung Vinlands: Trainer

Savegame Editor

von: shAreiT / 11.10.2007 um 10:36

Ansicht vergrössern!

Mit diesem Editor könnt ihr leicht die Anzahl der Rohstoffe in eurem Spiel verändern. Dazu müsst ihr einfach die Datei in euer Spielverzeichnis entpacken und über Savegame/Datei öffnen die Savegame Datei in eurem Spielverzeichnis auswählen. Diese befindet sich meistens im Ordner ,,Saves''.

Nachdem ihr das gemacht habt, könnt ihr die Werte nun verändern! Die Werte dürfen 65535 nicht übersteigen!

Zum Schluss speichert ihr die Datei mit Savegame/Datei speichern!

Vergesst jedoch nicht zuvor eine Sicherheitskopie von eurer Save Datei zu machen!

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cultures - Entdeckung Vinlands

Cultures: Die Entdeckung Vinlands
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: THQ
  • Release: 22.03.2001
80
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures - Entdeckung Vinlands (Übersicht)

beobachten  (?