Dino Crisis: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 28.08.2000 um 17:29

  • Am Anfang des Spiels soltte man mit seiner Munition sehr sparsam umgehen, da später noch erheblich stärkere Gegner vorkommen.
  • Wenn man größere Strecken gefahrlos überwinden möchte, sollte man dazu die überall vorhandenen Lüftungsschächte nutzen.
  • Viele Dinos müssen nicht getötet werden um weiterzukommen. Daher empfiehlt es sich ab und zu die Flucht zu ergreifen.
  • Wenn man die knallharte Action den Knobeleien vorzieht, sollte man den Wegen folgen die Gail vorschlägt. Ansonsten sollte man Rick folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedenes

von: Miguel_Carrillo / 05.01.2004 um 15:50

Operation Wipeout

Um versteckten Modus 'Operation Wipeout' freizuschalten, musst Du das Spiel in weniger als 5 Stunden durchspielen. Alternativ kannst Du es auch so durchspielen, dass Du am Ende weniger als dreimal gespeichert oder kein Continue verwendet hast.

Unbegrenzte Munition für Granatwerfer

Wenn Du alle drei verschiedenen Endsequenzen von Dino Crisis gesehen hast, startet Regina das nächste Spiel mit unbegrenzter Munition. Um die drei verschiedenen Endsequenzen zu sehen, musst Du das Spiel dreimal hintereinander durchspielen und dabei andere, den Ausgang der Spiels beeinflussende Entscheidungen treffen.

Versteckte Outfits

Beende das komplette Spiel in weniger als acht Stunden, um ein Army- und ein Battle-Outfit freizuschalten. Wenn Du Dino Crisis erneut durchspielst, bekommst Du ein weiteres Outfit. Dann erscheint Regina als Höhlenmensch und auch die Waffen wirken eher selbstgebaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dino Crisis

Dino Crisis

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Dino Crisis (Übersicht)