NfS Most Wanted (2005): Sehr viel Kopfgeld machen

Sehr viel Kopfgeld machen

von: Spider_05 / 23.07.2007 um 13:28

Geht im Blacklistmenü auf Kopfgeld. Wählt den Donut-Laden. Fangt am besten mit einem Auto auf Fahndungsstufe 1 an.

  • Macht eine 180 Grad Wende
  • Fahrt in die linke Richtung (nicht zum Stadion)

Fahrt 2 Runden auf dem Highway. Danach fahrt ihr in der dritten Stadt auf die Autobahn. Bleibt dort wieder 2 Runden. Fahrt dann in der zweiten Stadt auf die Promenade und dort zum Unterschlupf. Danach könnt ihr den Verfolgungsstopper (das Schiff) benutzen, kurz danach kommt eine Brücke. Fahrt nicht auf, sondern hinter die Brücke (am besten mit dem Speedbreaker) in das kleine Loch. Dort findet euch sicher keine Polizei, auch kein Heli.

Fahrt am besten alles einmal ohne Polizei mit einem Mustang oder einem Aston Martin, denn es sind starke Autos.


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Kurztipps

von: TwentyEyes / 28.08.2008 um 16:54

Bei Dragrennen gegen Blacklist Fahrer kann man auch auf ein altbewährtes Mittel im Leben zurückgreifen: Glück! Nach mehreren Fahrten heizen diese KI-Rennfreaks einfach mal entspannt in ein anderes Auto. Resultat: Totalschaden. Ihr könnt das Rennen dann ganz einfach und locker beenden. In normalen Dragrennen nicht zu empfehlen, da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, das alle 3 Gegner ihr Auto zu Schrott fahren.


Blacklist NR.7

von: synkrohw / 14.06.2011 um 21:03

WEnn ihr gegen Kaze fährt, fahrt durch den Donat-Shop(1.Rennen). Dann habt ihr mindestens 7 sek. Vorsprung

wenn du fahren kannst sprich den speedbreaker nicht vor den kurven etc. nutzt dann hast du auch ohne den donut (ja donut mit u net mit a) mehr als 10 sek vorsprung

05. August 2012 um 12:51 von DerFakhul


Earl und Jewels besiegen

von: HangenhamerBushausgangster / 10.07.2008 um 12:57

Wer Earl und Jewels besiegen will, muss sich beim Sprint gegen beide einen Vorsprung von mindestens 7 Sek. erfahren, sonst habt ihr bei beiden keine Chance auf den Sieg, denn ab 80 % haben die beiden sowas wie einen Superturbo! Wer von beiden bei 80 % überholt wird, kann neu starten! Die Radarfalle und das DRAG-Rennen sind relativ LEICHT!

Earl hat mich bei 83%25 überholt,keinen Fehler gemacht und der hatte 5 SEK. vorsprung und ich hab den locker eingeholt und auch ohne Nitro!

01. Januar 2009 um 16:38 von Aaron3210


Hilfe zu Baron-Drag

von: Haddyyy / 30.03.2008 um 21:50

Wenn ihr gegen Baron (Nr.10) antretet, solltet ihr Nitro besitzen. Denn beim 2. Rennen müsst ihr Drag fahren und Baron ist darin ganz schön gut. Nehmt also am besten Nitro gleich am Anfang (und wenn ihr etwas gerammt habt).

Ich weil ich fahr ohne nitro nitro is was für pussys

04. Mai 2014 um 07:33 von nfsmwbest

welcher fahrer hat bei Blacklist 10 noch kein nitro im wagen ???

05. August 2012 um 12:53 von DerFakhul


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Blacklist: Wagen die sich aus der blacklist lohnen

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Blacklist: Fahrschein / Blacklist 1 besiegen / Spiel LEICHT Gewinnen / BULL besiegen / Razor easy bezwingen

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Blacklist
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?