NfS Most Wanted (2005): Wagen die sich aus der blacklist lohnen

Wagen die sich aus der blacklist lohnen

von: gameplayer1234 / 26.06.2013 um 12:23

Ich habe mal eine Liste zusammen gestellt. Welche Wagen sich aus der Black List lohnen.

Nummer 15 Sony: VW Golf GTI ein sehr guter Einsteiger Wagen schlägt eurer Start Auto um Längen, da das meiste schon drin ist an Upgrades was ihr momentan haben könnt.

Nummer 13 Vic: Toyota Supra ein schöner Wagen gut getunt lohnt sich auf jeden fall den mal zu benutzen.

Nummer 10 Baron: Porsche Cayman ein muss für die Karriere der Wagen eignet sich sehr gut für rennen und Verfolgungen.

Nummer 8 jewels: Ford Mustang ein Kraftprotz auf der Straße gut getunt sind Verfolgungen eine lustige Angelegenheiten.

Nummer 7 Kaze: Mercedes Benz CLK 500 genauso wie der Ford Mustang ein wahrer Kraft Protz eignet sich sehr gut für Verfolgungen und rennen.

Nummer 6 Ming: Lamborghini Galardo dieser Wagen ist Pflicht durch die vielen Ultimate teile die Schon in den drin sind ist der Galardo sehr früh schon sehr schnell und nützlich in Verfolgungen und rennen.

Nummer 5 Webster: Chevrolet Corvete beschleunigt sehr schön wieder rum muss man die höchst Geschwindigkeit bemängeln eignet sich aber trotzdem durch das gute Händling.

Nummer 4 JV: Dodge Viper ein Ungetüm auf der Straße mit den richtigen Upgrades ein schöner Fahr Spaß.

Nummer 3 Ronnie: Aston Martin DB9 der Polizei Schreck mit diesem Auto ist weder in rennen noch in Verfolgungen nicht zu spaßen durch die Stoßstange kommt man sehr gut durch Straßen sperren.

Nummer 2 Bull: Mercedes Benz SLR McLaren ein schöner Exot auf der Straße der wiederum der Polizei viele Probleme bereiten kann auch in rennen hält dieses Auto das was es verspricht

Nummer 1 Razor: BMW M3 GTR ein Multitalent dieser Wagen hat gute Beschleunigung gute Höchstgeschwindigkeit und gutes Händling dieses Auto hält in rennen und Verfolgungen sehr oft die Nase vorn.

Noch was zum Schluss ich Emphele euch nur die Wagen ich Sage nicht das ihr sie fahren müsst außerdem der BMW gewinnt ihr nach dem ihr Razor und die Polizei Verfolgung Geschaft habt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weis zwar jeder, der einmal das Spiel durchgespielt hat, aber trotzdem für Einsteiger klasse. Und zu der Nummer 6: Der hat alles bis auf Nitro auf Ultimate, und das Nitro Ultimate schaltet man, ja genau, nachdem man die Nummer 6 Ming besiegt hat.

27. Juni 2013 um 10:20 von lukaspatrick melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Blacklist: Sehr viel Kopfgeld machen / Kurztipps / Blacklist NR.7 / Earl und Jewels besiegen / Hilfe zu Baron-Drag

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Blacklist
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?