Mission 8: Hinter dem Eisernen Vorhang: Komplettlösung World in Conflict

Mission 8: Hinter dem Eisernen Vorhang

von: yve_springmann / 12.10.2007 um 23:38

Ansicht vergrössern!

Geht mit euren vier Rangerteams vom Absetzpunkt (A) aus durch den Wald zur Absturzstelle (Markierung 1). Schaltet alle Feindkräfte auf eurem Weg aus. Bleibt vor dem Flugzeugwrack im Wald und zerstört mit dem Artillerie-Special von dort aus alle Gegner. Besetzt die Lichtung, in der unser abgestürzter Aufklärer liegt. Lasst zwei Ranger-Einheiten im Wald in der Nähe des Wracks. Die beiden anderen Teams bewegt ihr entlang der blauen Route nach Osten zur Waldgrenze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schaltet die beiden Flaks mit Artilleriebeschuss aus. Fordert die fünf kostenlosen Trucks, zwei gepanzerte Truppentransporter, zwei schwere und eine leichte Infanterie-Einheit an. Besetzt die drei Kommandoringe um die Absturzstelle herum. Unterstützt Bannon sofort mit einem Luft-Luft-Schlag (Punkt 3), damit er aufhört, wegen des Hubschrauberbeschusses herumzuheulen. Falls ihr nicht trefft, könnt ihr mit der Infanterie und den beiden Bradleys diese Aufgabe erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Um das Kraftwerk an Position 4 zu zerstören, reicht ein Luftlande-Team im benachbarten Wäldchen (Markierung 5). Sobald die Absturzstelle befestigt ist, ladet ihr die gesamte Infanterie und so viele Ranger, wie ihr noch übrig habt, in die Fahrzeuge ein und fahrt zum Bahnhof (Markierung 6). Setzt dort bei der Markierung 7 zwischenzeitlich schon einmal Fallschirmjäger ab und fangt an, die dortigen Streitkräfte aufzuweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zieht jetzt alle Einheiten am Bahnhof zusammen. Sichert und befestigt ihn so schnell es geht. Feinde werden aus westlicher Richtung anrücken. Die gepanzerten Transporter und die regulären Infanteristen müssen jetzt zu den Wohnblocks (Punkt 8) verfrachtet werden. Werft aber auch dort vorher Ranger ab, um das Gebiet unter Beschuss zu nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Während ihr die Wohnblocks unter die Lupe nehmt (einfach in den grünen Kreis vor einem Haus stellen), konzentriert zur Sicherung in der Gegend weitere Kräfte (mehr Fallschirmjäger). Sobald ihr die Piloten gefunden habt, sammelt ihr eure gesamte Armee bei Position 9, um dann mit geballter Kraft gegen die Blockade im Westen (Markierung 10) vorzugehen. Vorsicht vor den schweren Panzern. Benutzt die TOW-Raketen und taktische Unterstützung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung World in Conflict: Mission 9: Höhle des Bären

Zurück zu: Komplettlösung World in Conflict: Mission 7: Angriffsvorstoß

Seite 1: Komplettlösung World in Conflict
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu World in Conflict (11 Themen)

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen

World in Conflict (Übersicht)