Kirby 64 (US): Allgemeine Cheats oder Tipps

Strategien gegen Endgegner

/ 10.10.2008 um 16:58

  • Pop Star Boss:Man benutzt das Schwert, um die kleinen Bäume zu zerstören. Dann schlägt man auf die Spitzen die aus dem Boden ragen.
  • Rock Star Boss: Wenn man oben an der Spitze angekommen ist, sollte man die Atomteile aufsaugen und dann auf einen der Würfel werfen.
  • Aqua Star Boss: Wenn der Hai auftaucht, muss man ihm das Schwert entgegenwerfen. Nachdem er abgehauen ist, schlägt man nochmal zu, sobald er erneut auf einen zukommt.
  • Neo Star Boss: Sobald die Lava aus dem Boden aufsteigt, sollte man zuschlagen. Der Endgegner wird dann ausweichen und Jagd auf einen machen. Wenn er still steht, springt man hoch und wirft seine Waffe nach ihm.
  • Shiver Star Boss: Sobald die Hände des Endgegners in Reichweite sind, sollte man zuschlagen. Später verwandelt er sich in einen Jet. Dann zielt man auf die Zange.
  • Ripple Star Boss: Wenn sich der Endgegner verwandelt, sollte man mit der entsprechenden Waffe zuschlagen. Wenn er sich z.B. in einen Blitz verwandelt, greift man mit einem Blitz an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirby 64 (US)

Kirby 64 (US)

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Kirby 64 (US)

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby 64 (US) (Übersicht)

beobachten  (?