Valkyrie Profile 2 - Silmeria: SEHR starke gegner

SEHR starke gegner

von: Rhapthorne / 10.11.2007 um 18:00

Wenn ihr im Tor der Engel Wodan besiegt habt tauchen hin und wieder gegner die schlimmer sind sind als die meisten Boss gegner im rest des spiels.

Es gibt z.B. einen Lavagolem der über 500.000HP besitzt oder Insektenkönige mit über 400.000HP diese Gegner sind die mühe kaum wert da sie bei weitem nicht ausreichend ep geben. Eine weitere schlimme Kombination sind 7 "Regenschirme" da sie fast nur mit Gifthieb angreifen und dieser fast 2000 schaden macht. Die schlimmste kombination auf die ihr stoßen (und da empfehle ich eine sofortige flucht) ist Heimdual zusammen mit Ull in Strümpfen. Die haben beide knapp 200.000Hp und machen ziemlich viel schaden.


Guter tipp für die Vulkanhöhle

von: Rhapthorne / 10.11.2007 um 18:00

Wenn ihr beim 2. Durchspielen (also auf schwer) in die Vulkanhöhlen kommt und euch dem Boss da nähert platziert UNBEDINGT den Eissegen auf einem Podest da Eissegen Feuerschaden halbiert.

Solltet ihr das nicht Betet das der Lavagolem seinen Feuerregen nicht einsetzt. Dieser angriff ist auf den höheren schwierigkeitsgraden mehr als nur tödlich. Der angriff verursacht je nach treffer zahl 500-2500 schaden.


Alte Gebiete und viele Gegenstände bei Kämpfen

von: EragonShurtugal / 25.01.2008 um 12:18

Wenn ihr in Regionen zurückkehrt, für die ihr eigentlich schon viel zu stark seid, lassen sich die Gegner logischerweise sehr leicht besiegen.

Das gute daran ist, dass sie nun viel schneller und mehr Gegenstände hinterlassen, da man die Körperteile auch viel effektiver und ungezielt abschlagen kann.

Man sollte also in die älteren Gebiete zurückkehren, um sich dort auch noch wichtige Gegenstände für das Verkaufen zu erkämpfen.


Zombiedrache leicht besiegt

von: Vahn2 / 31.01.2008 um 11:49

Bevor ihr euch den Zombiedrache nähert, solltet ihr auf den Boden schauen. Ihr seht ein Zeichen mit drei Pfeilen, lauft zum Ende der Pfeile und ihr könnt eine mauer einschlagen wo sich ein Siegel verbirgt. Zerstört so die drei Siegel und der Drache nimmt normalen Schaden und ihr habt ihn in null komma nix erledigt :) somit eignet er sich auch zum Aufleveln der Charaktere


Starke Einherjar

von: thunderevil / 04.03.2008 um 12:50

Findet man irgendwo in einem Areal ein Einherjar sollte man es nicht wiedererwecken!

Wenn man im Spiel vorankommt und gut traninert, sollte man wieder dort hin zurück gehen, wo man die ganzen Einherjar gefunden hatte.

Wenn man die Einherjar jetzt widerbelebt nach dem man gut traninert hat, sind sie viel Stärker (haben die Einherjar fast die gleiche Level wie Story Charakter) als wenn man sie beim ersten mal wiederbelebt.


Weiter mit: Valkyrie Profile 2 - Silmeria - Kurztipps: Training vereinfachen / Training vereinfachen / Freya im Tor Der Engel / Schnell aufleveln / Leveln direkt am Anfang in Dipan

Zurück zu: Valkyrie Profile 2 - Silmeria - Kurztipps: Gate von Seraphic / Neue Musik / Härtere Schwierigkeitsgrade / Sonstiges / Die Arena euer freund und helfer

Seite 1: Valkyrie Profile 2 - Silmeria - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)

beobachten  (?