Mission 7: Komplettlösung Siedler - Königreich

Mission 7

Welchen Helden ihr für diese Mission auswählt, ist unerheblich. Erneut müsst ihr zunächst eure Siedlung errichten und Baron werden. Da ihr viel und oft auf der Karte unterwegs seid, müsst ihr die Entwicklung eurer Basis dennoch stets im Auge behalten. U.a. wegen dem ständigen Rohstoffbedarf! Dafür sind auch benachbarte Gebiete mit ihren Gütern zu erobern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

Begebt euch ins nördliche Geth und von dort aus in westlicher Richtung in den zerstörten Hafen, den ihr mit 20 herangekarrten Steinen repariert. Auch hier zieht ihr wieder ein aus Bogenschützen und Schwertträgern bestehendes Militär heran!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geth hält euch mit beständigen Lieferaufträgen auf Trab. Haarig wird es bei den 80 Steinen. Dafür müsst ihr den gegnerischen Steinbruch besetzen. Ist das geschehen, verlegt ihr eure Armee in die eigene Siedlung. Dort werdet ihr sie gleich brauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn ihr das überstanden habt, geht es nach Südosten, wo ihr das Lager überrennt und das Gefängnis platt macht. Wäre das nicht schon genug Action, verlangt Geth nach zwölf Einheiten Met, die ihr auf die bewährte Weise (siehe oben) zusammenbekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlegt euer Militär dann zur Kathedrale, um sie zu verteidigen. Zusätzlich dürft ihr noch 1.000 Goldstücke für das Gotteshaus abdrücken. Achtet also darauf, sie dann parat zu haben! Kommt das Edelmetall in Geth an, ist die Mission erfolgreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Siedler - Königreich: Mission 8

Zurück zu: Komplettlösung Siedler - Königreich: Mission 6

Seite 1: Komplettlösung Siedler - Königreich
Übersicht: alle Komplettlösungen

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)

beobachten  (?