Stranglehold: Tequila Bomben

Heilen

von: OllyHart / 12.10.2007 um 14:23

Sollte wohl jedem klar sein wann man das einsetzt, oder?? Zigtausend Gegner rundherum, kein Medikit in Sicht, das letzte Glas Tequila vor gut 5 min runtergeschüttet und Gevatter Tod steht drüben an der Ecke und kichert sich ins kühle Händchen... Einfach die 1 drücken und Gevatter Tod holt sich die andern vor euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Scharfschütze

von: OllyHart / 12.10.2007 um 14:23

Kann man relativ oft einsetzen. Verbraucht nicht allzuviel Energie, ist absolut tödlich, ausserdem kann man schön morbide kichern, wenn das Pixelopfer nach einem Kopfschuss eine (fast) minutenlange Abtrittsszene hinlegt, in guter Hoffnung für den Oscar für den besten virtuellen Darsteller. Acht geben muss man nur auf eines: Die größte Chance auf einen Misserfolg besteht in der Schusshand des Opfers. Diese ragt so weit vor dass sie einen nicht unwesentlichen Teil des Gesichts abdeckt in den meisten Situationen. Trifft man nur diese Hand, überlebt das Ziel den Treffer... und wird wohl weiterhin auf sie schiessen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trommelfeuer

von: OllyHart / 12.10.2007 um 14:23

Vielseitig! Wird es zusammen mit den Mp's angewandt, eine äußerst nützliche Waffe gegen die meisten Bosse, denn man nimmt keinen Schaden, und man verbraucht währenddessen keine Munition (Mangelware bei manchen Bossen in den höheren Schwierigkeitsstufen.)

In Kombination mit der Pumpgun wird es zum reinsten Saubermacher: Egal wie viel Gegner grad wo auch immer gestanden haben... danach liegen sie... im eigenen Saft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trommelfeuer mit MG

von: OllyHart / 12.10.2007 um 14:24

Setzt man Trommelfeuer gemeinsam mit dem MG ein, könnte man vermutlich ganze Kontinente voller Triaden-Schläger ausrotten...

Handfeuerwaffen und M4 sind in Verbindung mit Trommelfeuer nur bedingt einzusetzen... nur anwenden wenn nicht anders möglich, die anderen drei Varianten haben sich als eindeutig besser herausgestellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wirbelwind

von: OllyHart / 12.10.2007 um 14:24

Ist zwar effektiv, da jeder sichtbare Gegner in direkter Bahn sofort getötet wird, aber die Situationen wo man richtig viele Gegner mit umpflügen kann wurden zu dünn gesät! Meistens erwischt man 4, vielleicht 6 Gegner. Sieht zwar gut aus, und die Waffenwahl ist egal, verbraucht aber viel Bombenenergie, und mit Trommelfeuer erwischt man meistens noch mehr Gegner. Preis - Leistungs verhältnis schwach, einziger Vorteil: Die Gegner, die getroffen werden, sind tot, Waffenwahl beliebig. Mit voll aufgefüllter Bombenenergie kann man einmal den Wirbelwind loslassen oder zweimal Trommelfeuer... Die Killerspiele-Sympathisanten unter euch werden mir sicher zustimmen dass Trommelfeuer die effektivere Tötungsvariante ist.