Komplettlösung CoH Opposing Fronts

Operation Market Garden / Mission 01: Wolfheze

Primäre Ziele:

  • Flugabwehrgeschütze besetzen
  • Flugabwehr verteidigen
  • Jeepkonvoi zerstören

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus Ziele:

  • Alle Jeeps zerstören

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorgehensweise:

Wählt die grün markierte Truppe von Panzergrenadieren mit der link en Maustaste aus und klickt danach mit der rechten Maustaste auf die grün markierte Flak 38. Nun wird das Geschütz bemannt und ihr könnt beobachten wie das Team eigenständig auf anfliegende Luftziele feuert. Danach muss ein weiteres Geschütz besetzt werden, ihr geht dabei wieder genau so vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Für die Verteidigung der Flaks benötigt ihr mehr Einheiten, fordert also im HQ Panzergrenadiere an, zusätzlich stehen euch zwei gepanzerte Fahrzeuge und ein Mörserfahrzeug zur Verfügung. Rund um das HQ herum liegen einige leichte MG 42 verteilt, es wäre sinnvoll die Panzergrenadiere damit auszustatten. Panzergrenadiere sind in der Lage die Fahrzeuge zu reparieren, achtet stets darauf das beide Panzerfahrzeuge funktionstüchtig sind, ihr werdet sie später noch brauchen. Auf der Karte wird euch angezeigt wo sich Feindliche Fallschirmeinheiten befinden, Gruppierungen werden rot angezeigt, so sollte es nicht schwer sein Feinde von den Geschützen fernzuhalten. Zudem sind die Flaks selbst auch effektiv gegen Infanterie. Sollte eine Flakbesatzung doch getötet worden sein, besetzt das Geschütz mit neuen Panzergrenadieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drei Feindliche Lastensegler sind gelandet, sie werden auf der Karte angezeigt und entsprechend markiert. Bei den Seglern halten sich mehrere Fallschirmjäger auf, auch einige Mörsereinheiten vor der ihr eure gepanzerten Fahrzuge in Sicherheit bringen solltet. Greift jede Stellung einzeln an um den Überblick zu behalten, euer Mörserfahrzeug ist gegen die Segler besonders effektiv, setzt die gepanzerten Fahrzeuge gegen Infanterie ein.

Feindliche Jeeps sind im Anmarsch, für diesen Teil werden eure Panzerfahrzeuge wichtig, stellt sie an den vorgesehen Stellen auf, sie sind auf der Karte Markiert. Es wäre sinnvoll Panzergrenadiere mit „Panzerschreck“ – Raketenwerfern auszurüsten, diese findet ihr ringsherum der Flak 88 kurz vor der Verteidigungsposition. Die Jeeps bringen auch Infanterieeinheiten mit, die eure Flugabwehrgeschütze attackieren, haltet sie von euren Geschützen fern, da diese auch besonders Effektiv gegen die Jeeps sind.

Ihr solltet versuchen alle Jeeps zu zerstören um eine Medaille zu erhalten, also lasst keine durchkommen. Wechselt früh genug eure Stellungen wenn es angekündigt wird das Jeeps an einer anderen Position durchdringen wollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 02: Wolfheze: September Snow


Übersicht: alle Komplettlösungen

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)

beobachten  (?